Dienstag, 15. Februar 2011

Ein stück "Keller Bad" und Schubladenschreck.....

 Meine lieben,
damit unsere Gäste ja wissen,wo es langgeht musste natürlich ein Schild an die Tür.Der kam grade passend mit Post und schon klebt der ;)
 Und so....und fast noch schlimmer als auf diesem Bild sah es ziemlich lange im Keller aus.Unser Haus ist von 1973 und so sah es da auch aus als wir es gekauft haben.Keller Bad war wirklich fürchterlich ....braun....dunkel....und auch noch klein.
 Und so sieht es jetzt aus. Ist nur ein Teil,ich wollte euch zeigen wo der Vorhang von HIER gelandet ist ;)
Nach dem ich es eigentlich schon letzte Woche machen wollte....es aber nicht konnte,wegen einen gewissen Bildes ;).....hängt jetzt mein Vorhang hier im Keller vor der Waschmaschine.Ich habe versucht einigermaßen vernünftige Bilder zu machen,aber das ist eindeutig zu viel für meine 08/15 Kamera....aber erkennen kann mann doch was,oder?
Da hinter ist genug Platz für all das was mann halt so braucht,aber nicht unbedingt schön ist :)
Das Bad ist wirklich Mini, 1,5m breit und 3m lang und jetzt ist da eine Badewanne,ein WC,Waschbecken....und Waschmaschine......war schon eine Herausforderungg so was zu planen aber jetzt "passt" es.Bei Zeiten zeige ich euch auch der "Rest"
 So,und nun zum "Schubladenschreck".Ich habe ja draußen eine Kommode da habe ich auch meine Werkzeuge für den Garten....und das es ja soooo schön war bei uns wollte ich "mal eben" was schneiden....nix ahnend ziehe ich die Schublade auf und was guck mich da an???!!!!
Fast hätte ich die fallen lassen aber da meine Tochter dabei war wollte ich keine Panik machen und habe erst in aller ruhe Kamera geholt ;)
Das kleine Ding hat die Tüte mit Rasendünger abgeknabbert.....Doping oder wie??.Egal,wir haben sie rausgelassen und sie ist auch weggelaufen....ich hoffe nur die kommt nicht wieder?????
Wäre mir nicht so recht :)

Ihr lieben,habt noch ein schönen Abend und schöne Woche
laualau

Kommentare:

  1. Meiiiiiiii ist des schön geworden...
    also betimmt wollen jetzt alle nur noch da
    duschen oder???
    Das ist praktisch, dann würd ich ans andere Bad ein geschlossen Schild hängen und schon gibts ein Zimmer weniger zum Putzen :)

    AntwortenLöschen
  2. Puhhh... Gott sei Dank, darf ich das "süße" Tierchen nur hier bei Dir bewundern... Ich möchte ihm "live" nicht unbedingt begegnen:))
    Dein Bad ist der Hammer!
    Sowas von genial ist es geworden!!!!!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Super! Gratuliere zur tollen Veränderung :-)


    Eine süße Maus... ich mag Mäuse!! :-))

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  4. Oh, dein Bad ist wirklich shön geworden! Es sieht sehr elegant aus!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche, Anna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Laualau,
    auf dem Foto sieht sie ja süß aus, aber...
    Und das Bad sieht schon schön aus!
    LG Dana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    also dein Bad: OHNE WORTE!
    Es ist toll!!! Musst du da nicht immer und immer wieder reingucken???
    Oh bei dem Mäuschen hätte ich mich auch ganz schön erschreckt, aber süß sieht sie ja aus. Ich wünsche ihr einfach alles Gute und das sie gut durchkommt.

    Ganz liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  7. Danke für dein schönes Kompliment! Ich finde auch, mit der Mütze kommt man sich vor, wie eine Zarentochter. Das liegt aber nicht an mir, sondern wirklich an der MÜTZE!
    Ich wünsch' dir auch ein schönes Wochenende,
    Dana

    AntwortenLöschen
  8. nice photos!!
    I love all of them!!
    hugs from Chile
    c@

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Laualau,
    ich hab einfach gekauft, was ich selbst schön finde :)
    LG die Dana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe laualau,
    jetzt schau ich nochmal zu dir und sehe, dass meine laaaaange Antwort flöten gegangen ist. Bestimmt, weil ich nie dieses blöde Unwort abwarten kann.

    Aaaalso, pass auf. ALLE Türen dieses Hauses waren braun, oberbayrischer Landhausstil eben. Im Frühjahr 2009 strich ich dann die ges. Südseite des Hauses innen und außen weiss. Habe davon noch heute einen sog. tennisarm (nur manchmal) aber das Ergebnis ist es mir wert!
    Letztes Jahr habe ich mir zu meinem vierzigsten Geburtstag weiße Türen im Erdgeschoss gewünscht und bekommen. Am Sa. werde ich einundvierzig und rate mal, was ich bekomme?
    eine weiße TREPPE, jippiiiieee, juuuhuuu, hurraa
    Dann muss ich nur noch das mit den Türen im OG irgendwie hinkriegen...ähem
    deine Dana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Laualau,
    toll, was du aus dem Bad gemacht hast. Es ist wunderschön geworden.
    Bei eurer Maus habe ich wirklich lachen müssen.
    Wir hatten auch Mrs. Mouse im Gartenhaus und und ich bin mir sicher, daß sie trotzt aussetzen wieder eingezogen ist.
    So, jetzt trage ich mich aber noch schnell als neue Leserin bei dir ein.
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen