Mittwoch, 2. Februar 2011

Da bin ich wieder.....Nr.2

Meine lieben,treuen vorbeischauerinnen ;)
Schön das ihr das nicht aufgibt auch wenn es wohl so bleiben wird,das ich eine der selten schreibenden "Spezies" bin :)
Mir geht es natürlich schon wieder gut,auch deswegen wenn mann sieht wie viele von euch das selbe erleben ....es ist meistens in 2 tagen erledigt....nur manchmal,wenn andere Sachen dazu kommen endet es so,wie im meinem letztem post.....an diese stelle ein Herzliches dankeschön euch allen die mir geschrieben haben wie es bei euch ist und was ihr dagen tut ;)
Ich habe mich ja auch wieder in Kreative Arbeit gestürzt,und ich hoffe sehr,das ich euch bald unsere endlos Baustelle "Gäste Bad" zeigen kann.
Im grunde ist alles notwendige fertig-mann kann es benutzen-aber deko mäßig bin ich nicht weitergekommen.
Bis auf diesen Vorhang! Könnt ihr euch denken wo es hinkommt?? Bestimmt.
Da meine Waschmaschine auch in diesem winzigem Bad steht,wollte ich "was Nettes" davor.
Mal sehen wie lange ich noch brauche um euch den Rest zu zeigen :)
 Und diesen tollen Hocker habe ich von eine gaaaaaanz lieben Freundin,die Regelmäßig hier vorbeischaut :),bekommen.
Und wenn sie mehr Zeit hätte....und bloggen könnte.....hach,ich sage euch,das wäre auch was für euch!
An diese stelle gaaaaaanz lieben Gruß an Dich :))
Aber zurück zum hocker,ich habe nämlich noch viel mehr bekommen! Ich sage nur ...alte Fenster....Fensterläden.....na? Ihr versteht mich oder?Da wartet also noch mehr Arbeit auf mich :)

Dazu möchte ich noch erwähnen das sie zu dem Zeitpunk Hochschwanger war und trotzdem beim vorbeifahren ein Sperrmüll gesehen.....angehalten......eingeladen.... und für MICH mitgenommen hat!
DANKEEE :) meine liebe B. :) und nicht nur deswegen bin ich froh das ich dich kenne!!!!
Die platte wollte ich Holzfarben lassen,aber es passte nicht so toll zu dem Rest also habe ich alles weisgeschtrichen und meine Tochter spielt da mit den süßen Möbeln von M****g die sie zu Weihnachten bekommen hat.

Soooo,das war wieder sooo viel auf einmal......hmm,ich sollte es vielleicht mal aufteilen,dann hätte ich öfter was ;)

Ich wünsche euch allen ein schönen Tag und hoffentlich ein wenig Sonne.
lg laualau

Kommentare:

  1. Hallo laualau,
    kurz zum "Figürchen". ich sach nur LAUFEN...
    Auf deinen Fotos sind mir natürlich sofort die MailegMöbelchen aufgefallen. Ich liiiiebe es, damit zu dekorieren! (Böse Dana, nimmt ihrer Tochter das Spielzeug weg)
    Liebe Grüße schickt
    Dana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Laualau,

    der Vorhang ist wunderschön. Ich bin auf die Bilder vom "Rest" gespannt. ;-)

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. So schön hast du es gemacht, einfach traumhaft.
    GLG
    özlem

    AntwortenLöschen
  4. Mein Thema, da muss ich dir gleich zurückschreiben! Nein, ich bin kein Profi, nur süchtig ;-)
    Mein Mann ist Marathonläufer, und für mich war Laufen immer ein Quälerei von einer Ecke bis zur nächsten. Dann sagte er, ich laufe zu schnell...
    Und plötzlich, was soll ich sagen, ist der Knoten geplatzt. Bin langsam los, und lief und lief und lief, eine dreiviertel Stunde!
    Jetzt laufe ich jeden Tag, bei Wind und Wetter, ca. 4-6 km und einmal im Monat ca. 12 km. Es gibt nix Schöneres! Ich fühle jede Jahreszeit am eigenen Leib, sehe sich jedes Blatt verändern, bin fit wie ein Turnschuh, und kann essen, was ich will. es ist das allereinfachste, keine Sporttasche packen, einfach loslaufen.
    Wenn man Glück hat kommt der runners high, dann könnte man die ganze Welt umarmen...hach...ich rede mich schon wieder in Rage. Aber ich habe drei Freundinnen zum Laufen gebracht, und alle drei sind glücklich darüber.
    gibt nur ein Geheimnis: langsam laufen, eher trippel, alle drei schritte ein- die nächsten drei ausatmen.
    Mein Thema, ich sag's doch...
    Liebe Grüße, lauf los!
    Dana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du Liebe,
    schön wieder von dir zu lesen. Der Vorhang ist superschön!!! Hast du den bestempelt???
    Sieht klasse aus!!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    der Vorhang ist ein Traum? Wo gibt es denn so etwas? Der Text: Passt bei mir, wie Faust auf´s Auge!
    Lg Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Nochmal ich, Selbstgemcht!!??? Wow! Ich ziehe meinen (nicht vorhandenen) Hut voller Respekt und Anerkennung, Ich denke, du solltest in Produktion gehen. Falls du so etwas noch einmal machen solltest - ich wäre eine dankbare Abnehmerin.
    lg Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    Boahh so ein schöner Vorhang. Ich bin richtig gespannt auf Deine Fotos.GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen