Donnerstag, 3. März 2011

Mal wieder was genähtes...

 Ihr lieben alle :)
Es ist ja nicht so,das ich nicht nähen würde,aber meistens vergesse ich es zu fotografieren,oder denke,das es eh nix für den Blog ist.....diese Tasche hier,ist für meine kleine,weil sie ja auch Taschen "braucht" :)
 Es sollte noch eine Rose dran,aber die will nicht so,wie ich will grrrr.....aber ich probiere es noch mal....soooo lange bis ich den dreh raus habe...
Wenn ich mich trauen würde,würde ich mir auch so eine machen....jaja,wenn wenn...

Liebe grüße
laualau

Kommentare:

  1. Hallo Laualau,
    wenn du dich was trauen würdest? Den Schnitt zu vergrößern oder sie zu tragen? Ersteres würde ich evtl. verstehen, jedoch letzteres nie und nimmer nicht!
    Wunderhübsch gepunktet!
    Liebe Grüße,
    die pünktchenglückliche Dana

    AntwortenLöschen
  2. das verstehe ich nicht!!! bei dieser zuckersüßen tasche würde ich es mir nicht nehmen lassen (sie zu tragen)
    bist schon ein dummerchen (ist gaaanz lieb gemeint)
    los, jetzt nähe dir sofort eine große! und wenn du das gemacht hast und ein beweisfoto vom tragen postest, poste ich für dich mal eine riesige riesentasche, die auch sehr sehr lustig ausschaut!
    pfüueti, dana

    AntwortenLöschen
  3. hallo laualau,
    schön ist sie geworden, die tasche....deine kleine
    ist bestimmt überglücklich darüber.
    wenn ich so gut nähen könnte wie du,würde ich mir sofort so eine tolle pünktchentasche nähen.also trau dich!!!!
    liebe grüße,
    regina

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht sooo toll aus. Das Material glänzt etwas, was ist dass?
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Laualau,
    das ist eine lange Geschichte,hat aber nichts
    mit deinem wunderschönen Blog zu tun,
    sondern mit meiner Freundin......

    ich kann nur sagen, sorry!!!
    Übrigens,deine Tasche ist bezaubernd und ich würde sie tragen,

    herzliche Grüße,
    agnes

    AntwortenLöschen
  7. ich bin hier ganz zufällig über deinen blog gestolpert, deine tasche ist super süß, ich liebe rot mit weißen punten !!!! liebe grüsse von der insel rügen, mandy

    AntwortenLöschen