Donnerstag, 16. Dezember 2010

Keine ahnung was für ein Titel.....

 Nachdem ich heute weitgehend "ausgeschaltet" war,(dank obigen Tabletten hielt sich das ganze allerdings einigermaßen in grenzen), hatte ich nicht viel Kraft und Motivation etwas zu machen.So saß.oder besser gesagt "hängte" ich den ganzen Tag auf meinem Sofa und da fiel mir wieder ein das ich doch Hier von fast der gleichen Position gemerkt habe das ich noch die Beine streichen wollte.Das habe ich gestern auch getan und da meine "Lieblings Tischdecke" momentan an der Leine hängt,gibt es ein Bild ohne.
Ehrlich gesagt finde ich es auch nicht schlecht,wenn die platte noch Holzton hat....und wenn es stört kommen wieder meine Punkte drüber :)
Und da ich wirklich zur nix zu gebrauchen war, ist das Bild so wie es gerade da so aussah....quasi unzensiert ;)
Ich hatte allerdings vor, das ganze schon etwas früher zu Posten, aber ich habe meine Bilder nicht importiert gekriegt...warum auch immer.....und wer sich der späten Stunde des Postens`wundert und denkt ????mit Kopfweh so lange wach? dem sei gesagt....der alte gute (im meinem Fall nötiger) Mittagschlaf ist schuld....jetzt kann ich nämlich nicht einschlafen......

Lieben Gruß an Nacht Eulen  ;)
laualau

Kommentare:

  1. Guten Morgen Du liebe Nachteule,
    Dein Lieblingsecken sieht super aus und die Tischplatte sieht doch so einfach wunderschön aus. Es muss ja nicht alles weiss sein. Ich hoffe dass es Deinem Kopf heute besser geht und die Mirgräne wieder vorüber ist. Holz anfassen, ich hatte noch nie einen Migränenanfall aber es muss wohl echt übel sein. Ich wünsche Dir einen Kopfwehfreien, kreativen Tag.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  2. JA!! Das sieht superschön aus!! TOLL geworden! War`s viel Arbeit? Hast du vorgeschliffen?

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  3. Was du machst die Nissen selber???Ich liebe diese Nissen aber ich bekomme nirgends nicht mal einen Winzling,warum sind diese niedlichen Wichteln so schwer zu bekommen,sag gibt es eine Vorlage für die Nissen?Oder wie hast du sie machen können?Bitte sei so lieb und antworte mir.Ich hab so große Sehnsucht nach einen ´Nissenkind so viele Adoptionsantäge habe ich schon gestellt,alle waren erfolgslos,dabei würde es das Nissenkind so gut haben bei mir.
    Liebe Grüße von Edith.

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht so richtig einladend aus... ich glaube, ich würde mich bei Dir gleich wohlfühlen!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  5. Ach Mensch, Du arme...Migräne ist wirklich grausig.
    Aber der Tisch ist super geworden! Ich muss auch noch den Esstisch streichen. Und dann habe ich mir in einem Anflug von Wahnsinn beim großen Auktionshaus 3 Antike Stühle ersteigert, die 200 km weit weg stehen und dann auch noch weiß werden müssen. :-)
    Die Nissen, die Du nähst sind ja wohl der Hammer! Soo süß und wenn man sie kauft, sind sie ja super teuer. Hast Du Dir den Schnitt selber ausgedacht?
    Das Regal, das Du gekauft hast, sieht auch toll aus in der Ecke. Als wenn es dafür geschaffen ist.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank das du mir geantwortet hast.Ich und nähen..das ist ein hoffnungsloses Kapitel.Nein ich kann wirklich nicht nähen,ich muß halt nächstes Jahr früher mich um sehen,nach diesen Kleinen.Edith.

    AntwortenLöschen
  7. Ach du Arme, ich hoffe deine Migräne ist bald wieder weg! Und mach dir keinen Stress, der Tisch ist auch ohne sehr schön und ich nähe mittlerweile auch seit rund einem Jahr an einer großen Tagesdecke :-) Gut Ding braucht weile!

    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen