Mittwoch, 22. Dezember 2010

Mein Gewinn ist da!!! :)

 Ich habe schon wieder was gewonnen :) Ist das nicht ein schöööööner Kranz :)? Passt genaustens in meine Wohnzimmer Ecke und ist total niedlich.
 Liebe Doreen &Miriam ! Vielen dank für das Päckchen.Es war schön eingepackt und ist genauso wie ich es kaufen würde,wenn ich es nicht gewonnen hätte ;) Ich freue mich das ich euch in der unendliche tiefe des Internets gefunden habe :)
Der Kalender ist auch super schön und wird auch noch sein platzt finden.....wer möchte kann den auch bei den beiden kaufen.....
Die 2 lieben sind hier in derWerkstatt Ansichtssache zu finden.Und ich bin schon allein bei den Bildern von dem schönem Laden fast vom Hocker gefallen....wieso gibt es so was immer soooooo weit weg??? Hmmm?

 Und dann wollte ich euch noch diese 3 Grazien zeigen.Ist bisschen komisch Hasen so kurz vor Weihnachten...aber ich möchte die meinen 2 Nichten und meiner Tochter zur Weihnachten schenken.So sehr mir die Nissen auch gefallen,(und es Spaß macht die zu nähen)ich denke Mädchen haben mehr von wenn sie das ganze Jahr spielen können....und da sind die Hasen die klügere Wahl.....denke und hoffe ich :).....
Für meine Tochter habe ich noch bisschen Möbel dazu bestellt (die kann ich nicht selber machen ;)) und finde die auch soooo süß.Einfach anders als das was mann sonst so in den Läden bekommt.Da die aber schon eingepackt sind kann ich die nicht zeigen.....vielleicht nach den Feiertagen....
So,meine lieben,wir fahren Morgen über Weihnachten und Silvester weg und deswegen werde ich mich für dieses Jahr verabschieden.
Ich wünsche euch allen schöne Zeit mit euren lieben und ein Gesegnetes Neues Jahr 2011.

Lg laualau

Kommentare:

  1. Oh der ist wirklich wunderschön! Viel Freude damit!! :-)

    Nora

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal, wenn ich so schöne Handarbeiten bewundere, denke ich, andere Frauen müssen 36 Stunden-Tage haben!!!!
    Wahnsinn, wie fleissig du warst!! Und die Mädchen werden sicher sehr viel Freude an deinen wunderbaren Hasen haben.

    Schöne Weihnacht und ein guetes neues Jahr wünscht
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein traumhaftes Weihnachtsfest und wundervolle Feiertage!
    GGGLG, Deine Melissa
    P.S. Die Hasen sind der WAHNSINN!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Na auf die Möbel bin ich schon gespannt.
    Schon "eingepackt"......
    Da fällt mir ein ich sollte nun auch mal den Rest der Geschenke einpacken.. Morgen ist's ja schon soweit :-)

    Wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Fest
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Moin meine (zweit)-liebste Lucie,

    jetzt hab ich Dich wahrscheinlich schon verpasst, heul..... aber ich möchte Dir und Deiner Familie trotzdem ein wundervolles Weihnachtsfest wünschen...... irgendwo werden Dich meine Zeilen schon erreichen.....! Und so lange bist Du weg, da schicke ich den guten Rutsch gleich noch hinterher!

    Freu mich schon riesig auf unser "Wiederlesen" im neuen Jahr! Lass es Dir gutgehen und pass auf Dich auf!

    Alles Liebe, viele Grüße und dicken Drücker!
    Deine Birgit

    P.S. Der Kranz ist absolut zauberhaft, Du kleiner Glückspilz, Du! Und wie kann man nur sowas Hübsches nähen können??? Das ist für mich wie die Tiefen des Weltalls......!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe....herzlichen Dank für Deinen lieben Post....ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch einen schööÖÖÖööönen 2ten Weihnachtsfeiertag....ganz liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  7. huhuu ,,ich hüpfe ganz schnell vorbei um dir einen guten ruzsch und alles alles liebe für 2011 zu wünschen,,aber vor allem ganz viel gesundheit und alles was du dir wünscht,,,herzliche grüsse belinda
    ★ ┊    ★ ┊┊   ★ ┊  ★ ┊    
    ┊   ┊ ☆   ☆┊ ┊     ★┊  
      ★ ┊    ★ ┊ ★ ┊ ★ ┊
    ┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊ ☆ ☆ 
    ☆┊   ☆   ★ ┊    ★ ┊┊ ☆   
    ┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊★┊ ★
    ☆┊ ☆   ★ ┊    ★ ┊ ☆

    AntwortenLöschen