Montag, 13. Dezember 2010

Wiederholungs`Täter

 Ich "musste" einfach noch ein Wichtel machen.... ein Mädchen....und diesmal musste ich mich gaaarnicht überwinden etwas in "Serie" zu machen.....ich glaube da könnte ich über meinen Schatten springen und noch paar machen....;).Die kann mann auch überall hinsetzen und .....überhaupt....ich mag sie einfach...(meine Tochter übringens auch ,deswegen "wandert" meine Deko überall hin.....:)
Liebe Silvia,wie Du sehen kannst hängen jetzt andere Herzen da :)....es war wirklich nur ein Lockmittel ;)

Liebe grüße laualau

Kommentare:

  1. Liebe Lucie,
    weltallerliebste Wichtelmama;o))), dankeschön nochmal für das bezaubernde Paket mit all den herrlichen Sachen!!! Ich freu mich immer noch so arg:o))
    Busserl
    Dein Wichtelkind

    AntwortenLöschen
  2. Dein Wichtel ist ein Traum!!!! Absolut perfekt! Ich habe letztes Jahr unzählige Tilda-Figuren genäht... Momentan hätte ich dazu gar keinen Nerv... Leider:((
    Ich wünsche Dir eine wundervolle, winterliche Woche!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süüüüüüüüüüüüüß!

    Du kannst ja ur toll nähen! Ich bin ja so ein Fan von deinem WIchtelpaket und jetzt seh ich hier auch so tolle sachen!! Wunderschön! :-)

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  4. Hast du schöne Sachen genäht. Deine Wichtel sind allerliebst
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süss!! Da möchte ich auch gleich einen haben;-)
    Dann mal viel Spass mit der Massenproduktion!

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lucie,
    auch ich wollte Dir sagen wie wunderschön ich das Wichtelpaket von Silvia finde! Und jetzt werde ich erst einmal ein wenig hier verweilen...
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, darf man bei dir auch bestellen :))) grüsse dich lieb

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehmmm,Nicole.....neeee,leider nicht :)
      Lg laualau

      Löschen