Mittwoch, 24. November 2010

Für Birgit :)

 .....ne ist nur Spaß :) ihr dürft natürlich alle schauen.....
So,wie ihr sicher schon mitbekommen habt,bin ich einfach unverbesserlich und schafe es einfach nicht ,mich an meine Versprechungen zu halten....ist es das Wetter was gerade so garnicht mein "Traum Wetter" ist?
Auch ein bisschen aber eher ist es wohl meine Faulheit alles schön aufzuräumen um Bilder machen zu können.... ;)
.....meistens muss ich schon alles zu Seite schieben was meine Tochter so an Spielzeug "hindekoriert hat".
Es macht ihr auch spass das selbe zu machen wie ich....egal was es ist....eben auch dekorieren....nun ja...ist ja noch klein :)
 Bei diesem Bild fällt mir sofort auf ,das ich die Beine unbedingt weiss machen muss,passt so garnicht zusammen,auch dafür wäre es besser öfter zu Posten,dann wüste ich was noch zu weisseln ist ;)

 Diese Tüten wollte ich eigentlich als Adventskallender nähen....aber ich habe wieder festgestellt das ich so garnicht der Typ für "Massen" Produktion bin....leider....mich reizt einfach immer nur de Anfang....ob ich es hinkriege und wie das gemacht wird....aber etwas wiederholen kostet mich schon Überwindung....weis auch nicht wieso.....

Nur bei diesen "Mini" Flaggen Girlanden habe ich Durgehalten ;) sieht einfach schöner aus wenn es mehrere sind

Die Bilder sind wie immer so la la aber das Wetter ist ja auch zum weglaufen....vielleicht ist auch das was mich so hemmt....die vielen schönen Bilder die ich bei euch sehe....bin ich eigentlich normal????
Es sollte doch nicht ein Bilder Wettbewerb werden.....also egal wie meine Bilder sind....ich kann es einfach nicht ,aber ich hoffe das ihr euch ein wenig vorstellen könnt,wie bei uns Weihnachten aussehen,obwohl ich noch nicht fertig bin.....war nur der Anfang....

Ihr lieben alle....und Birgit :)
ich danke euch fürs`vorbeischauen und versprechen tue ich jetzt mal garnix.....wer weis?? Vielleicht hilft es :)

Lg laualau

Kommentare:

  1. Bei dir schauts ja schon super aus!!!
    Und ich möchte auch zu gerne mal so kleine Tüten nähen, deine ist klasse!!
    Ich wünsch dir einen wunderschönen Nachmittag. Ich werd mich jetzt an meinem Haustürkranz austoben, der muß auch weihnachtlich werden.O)
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Ob Du normal bist??? Jaaaaa... das bist Du!!! Sonst wäre ich auch nicht normal... und viele andere Mädels auch nicht:))
    Es sieht ganz wundervoll aus bei Dir!
    Und gott sei dank habe ich mich überwunden hier reinzuschauen... habe mich erst nicht getraut wegen "Für Birgit":))))
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. ;)
    mittlerweile hat man schon hemmungen 08/15 fotos zu posten gell? aber bitte soooo schaut es doch eigentlich aus oder? alles wunderschön zusammengestellt. die kleinen girlanden sind toll, die kiste besinders gelungen!
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  4. Moin liebste laualau,

    ich bin ja sooooooo was von gerührt und schäm mich ja schon fast, dass ich erst heute Deinen so lieben Post entdecke....... irgendwie rennt die Zeit gerade......!

    Ich freu mich so sehr, mal wieder ein paar Bilder von Deinem hübschen Zuhause zu sehen, auch wenn ich Dich ganz sanft anstupsen musste, grins!

    Mach Dir doch keine Gedanken wegen den Bildern, ich habe einen sehr guten Eindruck davon, wie wundervoll Du Deine Weihnachtsdeko arrangiert hast!

    Und weißt du was, auf Fotos fällt mir auch immer sofort auf, was mich zuhause stört, im wahren Leben läuft man 100 mal an Dingen vorüber und merkt gar nicht, dass es nicht passt! Ist schon komisch!

    Aber müssen wir jetzt womöglich wieder so lange auf einen neuen Post von Dir warten??? Egal, ich bin ja stur, ich warte gerne!

    Wünsch Dir noch eine wundervolle Woche!

    Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald
    Birgit

    AntwortenLöschen