Samstag, 27. Oktober 2012

Ohne Worte...

Und es hört nicht auf!!?
Wer kann sich bitteschön ende Oktober über Schnee freuen??
Außer Kinder natürlich.....
Lg Laualau

Kommentare:

  1. Bei uns auch....ich liebe den Winter, aber ist es nicht ein wenig früh? Unfassbar und die Flocken werden immer größer.

    Liebe Grüße aus dem Schnee in den Schnee
    Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier hat es gaaaaarnicht aufgehört....heute liegt auch noch schnee :(
      Oh mann.....wenn es so bleibt? DREHE ICH DURCH! ;)
      Lg

      Löschen
  2. *duckenundschnellwegrennen* schön schaut's aus!
    Hab ein wunderbares Wochenende und herzliche Grüße.
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa das würde ich Dir auch raten!! :)
      Es ist noch mehr dazu gekommen,so richtig Winterlich sieht es hier aus....und egal wie *schön* das auch sein mag....net im Oktober gell?!! ;)
      Lg laualau

      Löschen
  3. Huhu!
    Bin damals über Deinen Blog gestolpert als ich nach Vorlagen für selbst genähte M-Wichtel gesucht hatte.
    Ich hatte Dir auch einen Eintrag hier gelassen. (Leider keine Antwort bekommen)
    Hast Du mal wieder einen genäht?
    Ich habe mich jetzt auch mal dran gewagt. Wenn Du Lust hast kannst Du ihn Dir ja mal auf meinem Blog ansehen!? mich
    Auch einen M-Hasen hab ich mal versucht. Ich finde die beiden sind gar nicht so schlecht geworden.
    Bis dahin!
    Claudia

    AntwortenLöschen