Donnerstag, 20. Dezember 2012

Kleine Geschenke...

 Hallo Ihr lieben Bloger-und nicht bloger-Frauen :)
Das ich nicht die "fleißigste" im Blogen bin habt ihr alle mitbekommen....
Zu einem liegt es daran,das mir meine Bilder nach wie vor nicht gefallen 
(aber das soll nicht unzufrieden klingen,das ist einfach so ;)..)
Und zum anderem denke ich öfters` das sich die Ideen wiederholen,
und dann muss ich nicht noch MEINE Version zeigen,wo es schon sooo schöne Beispiele gibt.......
gebastelt,genäht,gebacken....und noch viel mehr...
 Aber das hier wollte ich doch zeigen :)
Es sind geschenktütchen aus Briefumschlägen......sooo einfach und genial zu gleich...
Ich habe nur nach "schön verpacken" gesucht....und eine Anleitung gefunden....
(es gibt aber so viele,das ich jetzt keins verlinken mag,nicht das sich jemand benachteiligt fühlt ;)
Für solche "mini" Geschenke sind sie Ideal.
Diese Armbändchen habe ich für unsere "Ki.Ga-Tanten" zu Weihnachten gemacht.
Wir (Elternbeirat)machen das jedes Jahr so,das sie eine Kleinigkeit bekommen,
und dann gehen wir noch zusammen Essen
Ich finde,mann lernt sich anders kennen als "nur" bei Offiziellen Sitzungen ..
Die Armbänder sind auch einfach zu machen 
Wenn mann es endlich kapiert hat mit dem Knoten....grrr.
(mein Knoten habe ich HIER abgeschaut)
Und ich finde eine nette Kleinigkeit muss nicht immer viel kosten...
Vielleicht braucht jemand noch was kleines für einen lieben Menschen....?
Dann ist das doch eine schnelle Sache
und es kommt von Herzen :)
Viel Spaß beim Knoten lernen :)
Wünscht laualau

Kommentare:

  1. Schön, dass du uns deine Verpackungen noch gezeigt hast.
    Ich finde sie sehr sehr schön!!!

    Die Armbänder gefallen mir auch sehr gut. Und du hast recht: Geschenke müssen nicht teuer sein!
    Ich, als Erzieherin - die ich ja bin, würde mich sehr über so ein Bändchen freuen!

    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und sende liebe Grüße aus dem Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne sachen sind das:)
    liebst:)

    jodie30o.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen.....also, ich finde deine Sachen sehr hübsch.....Hauptsache kreativ sein...und Freude daran haben......lieben Dank für deinen Kommentar bei mir......Problem gelöst.....ggggglG, Anna!

    AntwortenLöschen