Freitag, 13. April 2012

Danke für Eure Tips & was schönes gefunden...

 Ihr lieben,
als ersten möchte ich mich bedanken für Eure Tipps zur meinem Tisch (oder dem meiner Tochter ;) 
Ich lasse ihn erst so wie der ist,da er jetzt schon paar "Spuren" abgekommen hat hebe ich mir Eure Ideen für die Zeit wenn er nicht mehr mit Putzlappen zur retten ist ;)
Also vielen Dank an euch alle!

Und jetzt zur meinem "unerwarteten" Fundstück.
Wenn ich so etwas gesucht hätte,hätte ich es garantiert NICHT gefunden ;)
Wie das aber so ist wenn mann "mal eben" an einem Buchladen "vorbeiflitzt" und nur aus dem Augenwinkel etwas wahrnimmt.....ein Rezeptbuch.....
Nix aufregendes ja,aber mein alter ist....nun ja sehr alt und nicht schön ;)
Aber dieser !
Ich finde ihr einfach nur hübsch, und das für wirklich wenig Geld..... (4,99)

 Innen drin ist es aufgeteilt (ich weis nicht ob ihr es lesen könnt,aber es ist Vorspeise,Hauptspeise,Beilagen,Nachspeise)Und es gibt noch schöne Sticker zur persönlichen Favoriten und angaben....die habe ich allerdings`vergessen zu fotografieren :/
Also ich finde es sehr gelungen und auch als Geschenk nicht schlecht. Oder?
 Und wenn ich schon mal was poste dann kommt noch was :)
Unser Osterhase :)
Meine vorliebe für diese Gesellen ist immernoch ungebrochen,und diesmal wollte ich den Großen ausprobieren.Er ist 110cm groß und trägt (erst aus mangel an Zeit-da Ostern genau so "plötzlich" kommt wie Weihnachten....) die Sachen meiner Tochter :) Gr 62!
Jetzt finde ich es aber erst mal so,auch irgendwie "nett"....mal schauen,für Sommer mache ich vielleicht ein luftiges Kleidchen ;)
Und hier sitzen sie alle zusammen :)Eigentlich hat der Hase noch die Krabbelpuschen an aber meine kleine läuft zu hause auch nur auf Socken,und da meinte sie,Hase brauchte auch keine Schuhe :)

Ihr lieben,ich wünsche euch ein schönes Wochen ende,egal wie das Wetter wird,macht es euch schön !
Lg Laualau

Kommentare:

  1. Meine Liebe,
    das ist aber mal ein schönes Rezeptbuch!
    Und die Hasis...sooo süüüüß!
    Hab ein schönes Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hast du den Hasen selbst gemacht? Der ist echt super! Ich liebäugle ja auch jedes Jahr mit dem Originalen, weil ich zu faul bin mich an die Frickelei mit dem selber nähen eines solchen zu begeben. Dass ihm sogar Gr.62 passt ist genial. Da kommen die Lieblingskleider nochmal richtig schön zum Einsatz !
    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  3. *lach...was glaubst du warum, ich mir bislang keinen Original Hase gekauft habe?! Genau aus dem Grund weil ich mir immer gesagt habe " Soviel Geld für etwas, was ich auch selber kann!" Vielleicht sollte ich mich wirklich irgendwann mal daran setzen...im Winter, wenn es kalt ist vielleicht...! ;O)

    und ja...ich habe bei den Katzen Fotos auf dem Boden gelegen...also frag lieber nicht was die Nachbarn sich gedacht haben als ich über die Wiese gerutscht bin!

    LG und ein schönes WE
    s.

    AntwortenLöschen
  4. Ich geh grad ein wenig im Bloggerland bummeln und bin hier bei Dir gelandet. Sehr schön hast Du es hier. Da guck ich gern wieder rein.
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  5. Immer wieder schön Dein Blog

    Liebe Grüße Mimi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe laualau,

    vielen Dank für deinen Tipp, habe so einige Ideen im Kopf, kann mich nur noch nicht entscheiden. Und dein Rezeptbuch schaut super süß aus!

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  7. Halla laualau!!
    Ich hab vorhin Deinen Blog entdeckt und habe mich bis zum ersten Post durchgearbeitet!! Und: ich fühle mich sehr wohl hier!! Ich habe die Hasen und Nissen im
    Ma**eg Stil gesehen!! Wäre es möglich das Schnittmuster bei Dir zu erwerben?? Meine 3 Kinder lieben die Ma**eg Sachen, nur sind sie natürlich sehr teuer!!!! Ich würde mich freuen von Dir zu hören!!
    Ganz liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für die schnelle Info!
    Ich bin leider in so etwas total unbegabt... Mal gucken, ob ich irgendwas hinbekomme!
    Ja... In der Tat bin ich zur Zeit 'blogfaul', denn unsere Yleitung ist sooooooo lahm!! Nun ja, ich hoffe auf Besserung im Winter( dabei wollten sie in diesem Frühjahr schon fertig sein :-( )!!!
    lg Svenja

    AntwortenLöschen