Dienstag, 22. November 2011

Im Wald...

 ....habe ich dieses "Bäumchen" gefunden,mein Mann fragte dann..."und das soll jetzt schön sein???"
Ja! Mir gefällt es sehr gut,seid ich eure wunderschöne Blogs`lese,finde ich es einfach nur schön.
So reduziert,klar und doch Winterlich.
 Und so ist es dieses Jahr auch mit der restlichen Deco.Ich weis auch nicht,wenn ich an die letzten Jahre denke,habe ich mich immer gefreut,endlich auch etwas "mehr" an Deko hinzulegen.
Aber jetzt,ist mir so garnicht nach viel Deko.
Alle Kisten im Keller,unausgepackt,oder nur minimal was rausgeholt.
 Liegt es an der Sonne?Den warmen Temperaturen?
Vielleicht muss mann einfach anfangen..... :) oder weiter in euren Blogs`stöbern,und auf den "Funken" warten
In diesem Sinne ,eine schöne "Dekozeit"
Lg laualau

Kommentare:

  1. deinem mann kannst du gern ausrichten "ICH find es auch SEHR schön"

    glg

    AntwortenLöschen
  2. Ich find's auch sehr schön!
    Typisch Männer ;-)
    Ich hab sooo eine traumhafte Bettwäsche von der Oma bekommen und sein Kommentar:
    "Und wo soll ich dann schlafen?"
    Aber letztendlich lassen Sie uns ja dann doch machen wie wir wollen und genießen es, in einem LIEBEVOLL eingerichteten Haus zu wohnen!
    Das ist ja das wichtigste.
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds auch schön. Meinem Mann würde es aber auch nicht gefallen!
    Meine Deko lässt auch noch zu wünschen übrig. Ich habe es bisher lediglich geschafft, die Kisten vom Dachboden zu holen. Bis zum Wochenende soll es wohl was werden ;-)!
    Lg
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus, aber mein Göttergatte hätte genau das auch gesagt! Mir gefällt deine Deko und ich komme irgendwie auch nicht weiter als ein bißchen minimalistisch. Ich wünsch dir einen schönen Abend.
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es auch schön! Mein Mann hätte noch ein paar Äste abgeschnitten, er steht sehr auf Minimalismus .... ^^

    Liebste Grüße,
    mrs. mandel

    AntwortenLöschen
  6. Ja, so eins habe ich hier auch schon stehen! Also ich finds toll!!! Ganz liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  7. gefaellt mir sehr. ich liebe weisse Waende. lg

    AntwortenLöschen
  8. Halli hallo, so ging es mir auch erst, gar nicht so recht lust auf große deko.. aber heut waren wir auf dem ersten weihnachtsmarkt und dann musste ich was ändern als wir heimkamen, hab jetzt doch noch viel mit rot gearbeitet und ich finds soo gemütlich. lg

    AntwortenLöschen
  9. *g* Es scheint so, asl würdest du im Moment auch umräumen und weisseln, oder hast du nur keine Zeit/Lust um zu bloggen?

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende

    ♥Schneesternchen♥

    AntwortenLöschen