Dienstag, 15. November 2011

Auch gerettet...

Ein wunderschönen Nachmittag,ihr lieben.
Falls ihr euch noch erinnern könnt ,hatte ich das vergnügen das Nachbarhaus zu "plündern" ;).
Und es ist mir ein Rätsel wie ich dieses Schränkchen übersehen könnte.
Als ich dann so  zufrieden auf meiner Terrasse saß,und überlegte,wohin mit den Sachen,
habe ich eher zufällig einen der  "entrümpler" gesehen ,
und was sah ich???
Soooooooo ein schränkchen habe ich doch überall gesucht....und dann doch glatt übersehen...tz tz..


Genau an diese Ecke sollte es auch hin.
Es ist nicht so einfach gewesen,weil es bei uns oben im Flur recht eng ist.
Aber jetzt endlich habe ich ein Arznei schränkchen.
Hier habe ich probiert im dunklen zu Fotografieren.In echt sieht es immer so gemütlich aus,
aber so,naja.

Und dann habe ich noch was schönes auf unserem Wertstoffhof gefunden.
Leider nur 2 teile von einem seeeehr altem Kinderbettchen.(und noch nicht fotografiert)
Es sind die Stirnseiten,
und da ist mir so ne`Idee gekommen.
Ich möchte dieses Jahr endlich ein Advent` Kalender für unseren "Postboten und Zeitungs`Frau"machen.
Mal sehen ob es was wird ;)
Lg laualau

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe!
    Bei euch sieht es ja toll aus! Deine Bilder sind super schön1
    Lasse dir liebe Grüße hier, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    das Schränkchen ist total süß.

    Gut das du es noch in letzter Minute entdeckt hast!

    Alles Liebe

    Aka

    AntwortenLöschen
  3. Hey L.

    ich bins Miri und ich hab grad gesehen, dass du die coolen Karten von IKEA gekauft hast. Die hab ich mir auch gekauft. Von der Arbeitsstelle im Schwarzwald hab ich noch ncihts gehört, aber wahrscheinlich Anfnag nächster Woche. Sag euch dann Bescheid, wies war. Und der Schrank ist auch echt schön, passt gut in die restliche Einrichtung. Liebe Grüße an die andern... :-)

    Miri C......

    AntwortenLöschen