Dienstag, 6. Dezember 2011

Was für Post-Zeitungs`Boten...

 Ja,genau.Dieses Jahr habe ich es endlich geschafft ,auch für unseren Briefträger,und die nette "Zeitungs`frau"
einen Adventskalender zu machen.
Als dankeschön,da sie bei Wind und Wetter rausgehen(müssen) .
Ich "muss" jetzt zwar jeden Abend dran denken ,aber gepackt sind die Tütchen eh schon,
also kurz raus,reinklemmen,fertig ;)
Ich hoffe das die gut ankommen und unseren "boten" die Adventszeit ein wenig versüßen.

Lg laualau

Kommentare:

  1. Was für eine liebe Idee!!!

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Laulau,

    das ist so eine liebe und süße Idee, das finde ich ganz toll. Ich frage mich oft, wie man es aushält den ganzen Winter als Postbote durch so eine Kälte zu stapfen...

    Liebe Nikolausgrüße,
    mrs. mandel

    AntwortenLöschen
  3. das ist ein soo liebe idee! was haben sie denn dazu gesagt? sie haben sich bestimmt richtig doll gefreut!
    dir wünsche ich auch schöne überraschungen in der weihnachtszeit!
    sei lieb gegrüßt von
    dana

    AntwortenLöschen
  4. Moin, moin,
    das finde ich eine superschöne Idee...
    Ich denke die Beiden haben viel Freude daran
    liebe Grüße
    Tanja vom Krabbelkaeferchen

    AntwortenLöschen
  5. oh, ist das süß und lieb von dir. da werden sie sich sicher drüber freuen.
    liebst, kaddi

    AntwortenLöschen
  6. ich freu mich, dass dir meine/unsere geschichte so gefallen hat, dankeschön für deinen lieben kommentar. ich hab dich schon verstanden :)
    und ganz süß ist ja wirklich, dass sie extra für ihr türchen vorbeikommt. eigentlich muss ich mir auch was für unseren postboten einfallen lassen, nur was?? mächtig schwierig.
    ich wünsch dir was, alles liebe von
    dana

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja wirklich süß von Dir!!!

    liebe Grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen
  8. morgen du liebe
    ach die idee ist so süss und lieb von dir.
    wünsche dir einen schönen tag.
    sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    was für eine entzückende Idee!!! Ist ja ganz reizend, gab es schon Reaktionen? Sowohl Post- also auch Zeitungsbote werden es wohl gar nicht glauben können!

    lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  10. ★ 。 • ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •
    •。★Gesegnete Weihnachten ★ 。* ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •
    ° 。 ° ˚* _Π_____*。*˚
    ˚ ˛ •˛•*/______/~\。˚ ˚ ˛
    ˚ ˛ •˛• | 田田|門| ˚und einen
    gesunden Rutsch ins neue Jahr 2012

    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Idee, super!
    Ich wünsch' Dir schöne Feiertage und alles Gute für das nächste Jahr.
    Viele Grüße von Catherin

    AntwortenLöschen
  12. Das ist eine klasse Idee! Die haben es sich wirklich verdient! Haben sie auch immer ihr Päckchen mitgenommen??? :)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  13. ¸☆´.•´
    .•´✶`*.
    *.*★* . ✶•´ ☆´,•*´¨★ 2012
    ¸✶.•´¸.•*´✶
    ☆´¸.•★´ ¸.✶* ☆★
    ╱◥◣
    │∩ │◥███◣ ╱◥███◣
    ╱◥◣ ◥████◣▓∩▓│∩
    │╱◥█◣║∩∩∩ ║◥█▓ ▓█
    ๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesundes neues Jahr, liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen