Dienstag, 6. September 2011

Kindergartentasche

Es ist jetzt fast so weit.
Nächste Woche Montag ist der aller aller erste Kindergarten Tag!
Die kleine freut sich schon,und brauchte eine Tasche.
Ich habe mir gedacht,das eine "abwaschbare" nicht schlecht wäre ;)
und Reste von meiner Tischdecke hatte ich auch noch.
                                                          Innen mit Tasche für Kleinigkeiten
                 Leider habe ich bei einigen gelesen das die Sachen 1:1 kopiert und verkauft werden....
                                                    und deswegen möchte ich hier schreiben,
                                             das ich natürlich die Inspiration aus dem Web habe,
                                             aber Eulen gibt es überall und der Schnitt ist meiner.
                     Ich bin immer froh das es sooooo viele schöne Sachen gibt die einen inspirieren ,
                              aber ich verkaufe die Sachen nicht,es ist immer für persönlichen bedarf.

                                                                          Lg laualau

Kommentare:

  1. Was für ein Traum! Die würde ja sogar ich nehmen... einfach super gelungen. Herzlichen Glückwunsch. Deiner kleinen Maus wünsche ich einen guten Start und Dir dann eine ruhige Zeit... LG von Tini

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte gerne auch nochmal in den Kindergarten :o) Die Tasche ist soooooooo schön!
    GGLG und lass es dir gut gehen, Sophie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Mein Deutsch ist nicht das beste aber ich werde es wircklich versuchen. So, ich freue mich auch dich gefunden zu haben. Ich finde die Tasche einfach super, jetzt weis ich endlich was ich mit so viele Tischdecken die ich habe (und die meisten nicht verwende) was gutes davon machen kann...Danke!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    Ahhh die Tasche erinnert mich total an meine Kindergarten Tasche. Ist aber positiv gemeint denn diese habe ich geliebt.

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  5. ...diese KIGA Tasche ist ja absolut himmlisch, ein richtiger Mädchentraum...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Tasche!!!
    Hast dich gut inspirieren lassen*hihi*
    Dazu sind die Blogs doch auch da.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag,

    Biena aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Laualau,
    bist du's wirklich? Die Laualau von GM? Die Nähkünstlerin?
    Das wäre ja witzig.
    LG aus NRW
    LB

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehm ja. Ich bins`.......muss nur stark grübeln ob ich was mit LB anfangen kann.....aaaaaber,wenn du mann hast der mit M anfängt ;)weis ich das :)
      Cool,wie hast du mich gefunden??
      Lg L.

      Löschen
  8. Ja genau, den hab ich, und zwei kleine Jungs! War kürzlich auf einer Konferenz und traf da DS, die von deinem Blog sprach. Da haben wir mal gegoogelt... aber so sicher waren wir uns nicht, ob du's bist...aber alles sprach dafür.
    Ich glaub, wir müssen mal phonen.
    LG vom Niederrhein
    LB

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist ja in der tat lustig.....wie mann sich so "wiederfindet" ;)
      Ich halte es schon ein wenig "neutral" hier....und mein spitzname war ja wie gemacht für Blog :)
      Wir müssen echt mal ......
      Lg L.

      Löschen