Donnerstag, 1. September 2011

Hausauflösung ...die Zweite

 
Guten Abend Ihr lieben.
Hier kommt ein weitere teil meiner "Beute".
Vielleicht ist es für euch unspektakulär,aber ich freue mich heute noch,wenn ich mir die Sachen so anschaue.
Die Bilder sind jetzt auch nicht irgendwie "extra"....eben so,
wie sie bei mir auch "rumstehen" :)

 
Diesen Brotkasten habe ich gaaaaanz zum Schluss gefunden.
Und finde ihn grade wegen seiner Macken schön.
Innen drin habe ich aber kein Brot,
sondern all den "kruscht"
der sich sonnst immer in der Küche so ansammelt. 


 
Und die süße Form hat auch schon ihr Plätzchen gefunden.
Im nachhinein ärgert mich es schon ein wenig,das ich nicht mehr von den Weck Gläsern mitgenommen habe..
Die lassen sich ja soooo gut auch in der Küche einsätzen...nicht nur als Teelicht...
Letztens`habe ich Buttermilch Nachtisch gemacht und in diesen Gläsern 
sieht es einfach netter aus.
Auch für Salat Soße,Obstsalat,Nudelsalat.....und und und...
kann man es sicher gut nehmen.
Egal.5 habe ich und die werde ich auch oft nutzen. ;)

Ich wünsche euch noch schöne Tage mit Sonne und wärme.
Lg laualau

Kommentare:

  1. Ui, so eine schöne Brotdose habe ich mal von meiner Kollegin geschenkt bekommen :o) Ich habe mich auch soooo sehr darüber gefreut! Bei uns ist tatsächlich Brot drin ;o) Die Form gefällt mir total guuuut!
    Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende!
    GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen ,

    Du Glückspilzchen,herzlichen Glückwunsch zu soooo schönen Sachen.
    Einfach herrlich anzusehen

    Lieben gruß und einen schönen Sonntag
    Mimi

    AntwortenLöschen
  3. hi du, die brotdose und auch alle anderen sachen sind einfach soooo schön, ich freue mich für dich..... übrigens kenne ich das gefühl vom nicht schlafen können, man ist dann viiiiel zu aufgeregt und kann sein glück kaum fassen....

    grüssli
    karin

    AntwortenLöschen