Donnerstag, 16. Juni 2011

Terrasse....

Ihr lieben,

dieses Ding (was ich gleich 2x habe) hat mich heute schon ein wenig Nerven gekostet.....an sich bin ich es ja gewöhnt alte Sachen zu streichen....aaaber die Dinger sind zwar alt aber die Farbe war wohl noch sehr gut.....so,das ich 3x streichen musste.....und das bei den ganzen fitzelkleinen Lamellen.....(an sich finde ich die Farbe garnicht so schlecht oder ?.....aber Weiss passt einfach besser )
Egal,
auch wenn die jetzt nicht perfekt sind, werden sie doch angebracht.....denn dafür habe ich damals mein Mittagessen stehen gelassen um die zu "retten" ;)
Meine liebe "Maris" ;) rief an und meinte, sie habe gaaaaaanz viele gesehen und nur 1 mitgenommen und so haben wir überlegt ob sie wohl noch Nachmittag da sind......(weil ich gerade am kochen war)
......aber da bei mir "haben vor brauchen" seeeeehr ausgeprägt ist hatte ich Angst das es noch mehr Leute mit diese Prägung gibt ;) und so haben wir in einer Nacht und Nebel Aktion noch weitere "gerettet" :)
was allerdings`bei meiner Tochter für Fragezeichen in den Augen sorgte :)
"Warum essen wir jetzt nicht?Und warum fahren wir zu Wertstoffhof???"
So hatte ich sie nun,und als ich nach Hause kam.....bingo! Da wusste ich warum ich sie brauche....
Diese Garenschlauch gefummel.....das möchte ich mir nicht immer angucken.....
Wenn es alles hängt kommen weitere Bilder :)

Kommentare:

  1. Tolle Idee damit den "hübschen" Schlauch zu verstecken! Deine Sachen aus dem letzten Post sind ja ganz zauberhaft. Die Tasche ist wirklich ein Traum, bin ganz begeistert!
    Herzliche Grüße von Tanja und einen schönen Abend.

    AntwortenLöschen
  2. Super. Bin schon gespannt auf weiter Bilder...
    Lg
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee. Sieht wunderschön aus. Auch die anderen Bilder in Deinem Blog sind sehr sehr ansprechend.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe gesehen, dass du dich als regelmässige Leserin bei mir eingetragen hast. Nun habe ich meinen Blognamen geändert, weil es ein neues Blogoutfit gibt. Leider sind alle Verlinkungen weg...oje, oje, oje.... und ich muss alle anschreiben. Neu findest du mich unter "myshabbyhus.blogspot.com", mit lieben Grüssen Barbara

    AntwortenLöschen