Montag, 20. Juni 2011

Fertig :)

 So sieht es jetzt aus ! :)
Es war ehrlich gesagt weniger arbeit als ich gedacht habe.Da die Klappläden noch gute Aufhängungen hatten,mussten wir "nur" noch die passenden Gegenstücke "finden".


 Und so sieht die ganze Seite aus........FÜR DIE MAUER KANN ICH NIX!!!!!......wie das so ist in einem RMH ist nicht alles so wie mann es gerne hätte.....aaaaber es wird noch anders.....alles mit der Zeit.
Erst musste neue Terrasse her.....und ich bin soooooo froh das wir uns für Holz entschieden haben....mal sehen wie sich das Bild ändert mit der Zeit,wir haben das Holz unbehandelt gelassen und ich freue mich auf patina :)
 ......und so was muss ich mir nicht mehr anschauen :)
 Und falls jemand kommt und wir nicht da sind...... ;)
Gruß von laualau die jetzt zum Zahnarzt muss :(

Kommentare:

  1. Oh, du Arme! Zahnärtze sind machmal wirklich nicht sehr nett... ich spreche da aus eigenen Erfahrungen. Hoffentlich tuts nicht weh! Allerliebste Anna-Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus...ich will jetzt auch so Klapläden um den Schlauch verschwinden zu lassen...grins
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber eine tolle Idee!
    Sehr schön ist eure Terrasse geworden!!!

    Liebe Grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen