Montag, 18. April 2011

Geschenke & Gewinne

 Wo und wie soll ich nun anfangen......aaaaaaaaaalso,als erstes ein Geschenk für einen kleinen "Kämpfer" der viel zu früh geboren wurde und bis jetzt tapfer "weiterkämpft".....
Diese Schnecken mache ich gerne da sie wirklich einfach aber lange nützlich sind.Und da ich selber nur eine Tochter habe fand ich es mal wieder schön nicht nur Rosa-Rote Stoffe zu verarbeiten.
 Die zuckersüße Schnullerkette habe ich nicht selbergemacht....nähtechnisch wäre es ja kein Problem.....aaaaaaber das Häkeln .....nein,diese Kette habe ich bei eine tollen Aktion bei der lieben Joanna gewonnen!Aber nicht diereckt bei Ihr sonder HIER bei der lieben Andrea....und nicht nur das ,es gab noch Haargummis
 und eine Süße Spange die ich nicht anders fotografieren konnte als so.....siehst Du Andrea? Ich hatte ja schon gesagt das meine kleine restlos begeistert ist ;)
Auch hier noch einmal herzlichen Dank für die tollen Sachen!
Wer sich selber nicht die Finger "verknoten" will beim Häkeln ist bei der Andrea genau richtig ! ;)
 So,und das hier ,ist ja eigentlich auch ein Gewinn,aber nicht die ganze Tasche sondern das tolle ebook von der Claudia .Ich habe sie schon länger fertig aber da ich mein Notebook "Schätzchen" bei Doc abgeben musste hat es jetzt länger gedauert,weil ich die Bilder nicht hatte.
 Die Tasche ist gut zu nähen ,alles bestens beschrieben und bei Stoffauswahl hat mann alle Möglichkeiten.....aber eben auch die Qual der Wahl... ;)
Und die Mini Ausgabe dürfte auch hier nicht fehlen :)

Lg laualau

Kommentare:

  1. Die Schlange ist ja traumhaft schön. Die gefällt mir richtig gut. Schade, dass meine Kids schön größer sind, sonst hätte ich gleich zwei Stück bei Dir in Auftrag gegeben. Und Deine neue Tasche ist ein Traum - habe mich sofort darin verliebt....
    LG Tini

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe laualau,
    also diese Tasche ist soooo schön! Die Farben, die Zackenlitze, TRAUMHAFT!!!
    Ganz liebe Grüße kommen von der Dana

    AntwortenLöschen
  3. Na was soll ich sagen - die Haarspange macht sich am lebenden Modell einfach wunderbar !!!!

    viel Spaß damit !!!

    LG
    Andrea
    www.haekelblume-design-shop.com

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Sachen hast Du wieder genäht.Die Schlange ist toll und die Tasche-schwärm- ein Traum.LG,Evy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Wo fange ich an?
    Die Schnecke finde eine Suuupertolle Idee!!!Hast Du die selbstentworfen?
    Gibt es eine Anleitung?
    Deine Tasche finde ich wunderschön!Ich wünschte ich würde so etwas auch endlich hinbekommen:(
    Gerne schau ich wieder bei Dir vorbei-hab mich gleich eingetragen:)

    Liebe Grüße

    Jessy

    AntwortenLöschen
  6. hallo du,

    ich glaube eh, dass wir bei Pippilotta - also Pippi oder Pippa - bleiben - das passt irgendwie SO GUT zu ihr!! :-)
    dass die schwester von kate so heißt, hab ich gar nicht bedacht :-)

    lg nora

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    die Schnecker ist allerliebst ein ganz wundervolle Idee.
    Dem kleinen Kämpfer weiterhin viel Kraft, ich habe auch so einen daheim, einer der Zwillinge, ihm gehts heute prima;-)

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  8. eigentlich mag ich ja keine schlangen....aber bei dieser schicken mach ich mal ne ausnahme
    lg mona

    AntwortenLöschen
  9. was für tolle Sachen! Die tasche gefällt mir ganz besonders gut! So ein toller Stoff, glg Anja

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh hallo liebe Laulau..
    die Schnecke ist total süss.. und die Tasche erst.. ich beneide dich sehr um dein Talent :O))
    Schön ists bei Dir.. bin auch ganz begeistert von dem Mädchenzimmer...
    einen wunderschönen Sonntag und ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Laualau,
    die Tasche ist einfach klasse. Wunderschöööööön.
    Wenn ich das nur auch könnte....:-))
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Laulau!
    Die Tasche ist einfach nur wahnsinnig schön!!! Da hast du dir sehr viel Mühe gegeben! Ich hoffe, dir gehtd gut!
    Ganz herzliche Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Laualau,
    also das hast du schön gesagt, ich danke Dir!!! Jetzt versuchen schon so viele ihr Glück, dass ich mir überlegt habe, noch drei Trostpreise zu vergeben.
    Ich wünsch' dir auch alles Liebe, bis bald
    die dana
    vom Pünktchenglück,
    kann nur anonym schreiben, sorry!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Laualau,

    die Tasche ist wunderschön geworden und ich habe auch gleich bei Claudia geguckt, wusste jetzt aber nicht welcher Schnitt das genau ist, weil deine Tasche wie eine Notebokktasche aussieht. Ist es eine? Ist es die little holiday bag?

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende,
    mrs.mandel

    AntwortenLöschen