Freitag, 1. April 2011

Ein Großes Mädchen....

......braucht auch ein Großes Bett :).....das ist es also,alt aber wunderschön! Als wir es abgeholt haben (für 1€) ;) könnte der Mann es nicht glauben das da jemand tatsächlich drin schlafen soll.....ist auch nicht soooo einfach gewesen.
Als ich für das Bett geboten habe habe ich mich beim Schweden umgeschaut ob es da wohl auch sonderMaße gibt für Lattenroste und Matratzen.....jaaaa gab es.....also zitter zitter....meins :)
Aaaaaber,jetzt kommts.
Es verging natürlich etwas Zeit bis ich das Bett fertig machen konnte (und musste) und bis dahin.....jaaaa genau....hat es Schwede aus dem Sortiment genommen!!!! Gemein oder?
Aber was Frau will :) wird "irgendwie" schon gehen :)
Und tatsächlich hat es auch geklappt.Wir haben die nächste kleinste Größe genommen ,gesägt...und es passt besser als erwartet :) also keine angst vor "krummen" betten maßen :)
 Hier in dem Chaos könnt ihr vielleicht wunderschöne alte Puppen Möbel erkennen....ich habe sie von einer Freundin geschenkt bekommen,weil sie von meinem Fimmel für altes "Zeug" weist :)  was habe ich mich gefreut! Noch stehen sie einfach so da aber ich habe vor sie noch Farblich aufzuarbeiten und ein Puppenhaus Schrank zu machen.....
Und auch so habe ich zwischen Kind-krank und dann Mutter-krank zeit, einiges fertig gemacht.....genäht und weiter gestrichen aber das lasse ich mir für nächstemal :)

Euch allen wünsche ich ein wunderschönes Wo.Ende mit viiiiiiiel Sonne
Eure laualau

Kommentare:

  1. ohhh, wie wunderschöööön..

    Das Bettchen ist so toll!!
    ..und der Preis der KNALLER!!

    Hätte ich auch sofort geboten.. aber sowas von.. ;o))
    Bin schon ganz gespannt auf das nächste mal..

    LG
    Gina ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen....das ist aber ein bezauberndes Bett,
    da hast Du aber einen guten Griff gemacht......das Zimmer sieht echt toll aus , ich warte auch schon auf die Zeit bis ich die Kinderzimmer einrichten kann....aber ich muss erst noch das Dach ausbauen,...aber dann...hihi,
    sende liebe Grüße und wünsch ein schöÖÖÖÖÖöööönes Wochenende, Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, habe vor ein paar Jahren ein Bauernbett ersteigert, dann sind wir umgezogen, Zimmer meiner Tochter zu klein und jetzt wartet es zusammengebaut auf seinen nächsten Einsatz ab dem Sommer. Da zieht Tochter nämlich ins riesige Dachzimmer samt ihrem eigentlichen Bauernbett. Ich möchte es allerdings jetzt weiß streichen... soll ich es ? wurde noch so liebevoll aufgearbeitet... hast Du Deins angestrichen? LG Kerstina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    ein wunderwunderherrlichschönes Traummädchenbett! Sensationell! Ich müsste auch langsam mal wieder die Kinderzimmer in Angriff nehmen, ohgottohgott...
    Alles Liebe von Dana

    AntwortenLöschen
  5. Hey, hübsch ist das Bett!!! Und wie du richtig sagst... was nicht passt, wird passend gemacht :-) ich kenn das! Und der Preis ist einfach der Hammer, da braucht man nicht lange zu überlegen!
    lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Super Zimmer! Tolles blog! Werde mal ein bisschen rückwärts lesen...bis später dann.
    LG
    Sandkoernchen

    AntwortenLöschen
  7. Habe mich mal als Leserin eingetragen...gefällt mir, was ich hier sehe.
    LG

    AntwortenLöschen
  8. ohhhh... so ein hübsches mädchenzimmer lässt das herz einer 3fachen bubenmami gleich höher schlagen ;-) !! sehr schön!

    lg nora

    PS: das kommentar hat sich auf mein aussehen bezogen. diejenige (?) meinte, ich mit meiner hässlichen nase sollte nicht vortäuschen, eine schöne frau zu sein (was auch gar nicht meine absicht war...), oder so... ;-)

    AntwortenLöschen