Samstag, 5. März 2011

Für meine "Pünktchenglückliche" Dana ;)

.....ein "pünktchen" Blumen Strauß zum Geburtstag! Nur für dich,meine liebe :)
Ich bin jetzt etwas späht dran,also kann ich nur noch einen schönen Abend wünschen und hoffen ,das DEIN Tag bist jetzt auch schön war :)

Lg laualau

3 Kommentare:

  1. ...das ist ja süß! Dir wünsche ich einen wundervollen Sonntag. Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  2. HUCH, WIE SCHÖN IST DAS DENN ?????????????
    Jetzt sitze ich hier und schaue das Dashboard (was auch immer das ist) durch und plötzlich sehe ich MICH??? Das ist soooo lieb von Dir, ich freu mich unbändig, griiihhiiinnss! Und diese Decke hast du ganz schön für mich herausgesucht! Ich danke Dir vieltausendmal, freu mich doll!
    Knutschi, Deine Dana
    juhu!

    AntwortenLöschen
  3. musste grad nochmal schauen...
    doppelgrins

    AntwortenLöschen