Mittwoch, 8. Dezember 2010

Nur so....

 .....paar Bilder.Kennt ihr es v auch? Mann kauft etwas,und weis eigentlich nicht wohin damit aber egal....haben wollen:).
Dann kommt mann nach Hause und sofort macht es "peng" genau DA gehört es hinn.....warum ich es nicht im Laden wusste, ist mir ein Rätsel....
 Es war auf jeden Fall der optimaler "Lückefüller" für diese Ecke.Natürlich war das Regälchen nicht Weiss (obwohl es eigentlich eine schöne antik graue Farbe hatte....passte es so natürlich nicht hin)
Den Alten Stuhl hatten wir noch im Keller von unserem vor Besitzer.Er sagte damals:"Da kann mann sich gut draufstellen bei renovieren....schmeißen sie denn danach selber weg!" ????
Nix da! Der passt jetzt auch wunderbar dahin....wenn er nur wüste(vor Besitzer) ;)
 Geht es euch dann auch so,das mann alles schön dekorieren will ,und feststellen muss das mann so garnichts zum hinstellen hat????Dann improvisiert mann soooo lange bis es "passt"....ich "musste" dann Heute Teelichter machen...Bildchen....Blumen....und und und....aber vorerst bin ich zufrieden.....bis ich mich bei euch umschaue und 1000 neue Ideen sehe die die auch "passen" würden :)
Ich bin ja mal gespannt wie lange es so aussieht ;)

Lg laualau....die nicht versteht wieso das Bild nicht Hoch kommt....hmmm....dann eben Bild zum abschluss...auch egal......

Kommentare:

  1. Das sieht wundervoll aus!
    Eine absolut perfekte Ecke hast Du da geschaffen!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  2. ach wie schön hast Du Dich da verwirklicht
    so richtig zum Einziehen :)
    Den Stuhl wegschmeissen ...pah wir doch nicht hihi

    AntwortenLöschen
  3. Das regal ist süß, manchmal muß man sich was gönne und wenn es dann auch noch den perfekten Platz findet!
    ganz liebe *glitzergrüße* von andrella

    AntwortenLöschen
  4. Moin liebste Lucie,

    (hach sieht das schön aus, grins!) Meistens geht es mir leider nicht wie Dir, ich will zwar auch vielens haben, aber Zu Hause weiß ich dann eigentlich immer noch nicht wohin damit, seufz! Das dauert immer seine Zeit!

    Dein neues Regal passt perfekt in die Ecke und das Stühlchen sowieso! Ach ich freu mich richtig, Dich jetzt hier ein wenig öfter zusehen!

    Wünsch Dir noch eine wundervolle Woche!
    Ganz liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. heute komme ich vorbei, denn gestern musste ich mich erst einmal sammeln!
    ich muss gestehen, nachdem ich so da saß und ein mir ein wenig gedanken über den unfall gemacht habe. der ja jetzt nicht so "schlimm" war, aber einfach seelisch ungerecht zu mir war...habe ich mir einfach zu viele gedanken gemacht über das was hätte alles passieren können und das sollte man wohl lieber nicht. mit dem sammeln bin ich nun fertig :-) und lass mich mal überraschen was da noch auf uns zukommt.

    das sieht ja toll bei euch aus. das regal finde ich süß und passt wirklich ganz toll in die ecke. manchmal gibt es ecken da muss einfach was hängen. wir haben noch viele davon, aber die zeit um mal wieder was zu hause zu renovieren oder dekorieren ist momentan nicht wirklich da. so schieben wir wieder alles vor uns her.

    ich wünsche dir einen schönen 3. advent.

    herzlich liebe grüße,
    annie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo du Liebe,
    wunderschön siehts wieder aus bei dir...das Regal passt perfekt in die Ecke. Jetzt muß ich dich mal was fragen... ich hab heute mein Wichtelpaket bekommen unter anderem mit einer sooooo wunderschönen Spitztüte und da hab ich mir gedacht, ha, die hab ich schon mal gesehen;o) Bist du vielleicht meine Wichtelmama??
    Busserl Silvia, die sich immer noch sooooo sehr freut

    AntwortenLöschen