Freitag, 26. November 2010

Schon wieder ein Schrank ;)

 Nur diesmal ist er wirklich Miniklein.Ich habe ja letzten`s geschrieben das ich ja eigentlich diese Tüten nähen wollte und aus Mangel an Durchhaltevermögen habe ich mich ja gaaanz schnell an meinen "alten" Kalender erinnert.....ist zwar gerade 2jahre alt aber "Frau" will ja immer was neues ;)

Die Minikleinen Schubladen kann mann zwar kaum füllen...außer schoki und so....aber mir ist die Idee gekommen das mann das auch anders machen.
Wenn es ein Geschenk geben soll (wird wohl nur bei jede 2 Schublade der Fall sein)
verstecke ich es in der Wohnung und in der Schublade liegt nur ein Bild,Herz oder was auch immer.....und dann wird eben dieses Bild,Herz... gesucht....bis das Geschenk gefunden wird.
So  bisschen Schatzsuchen mäßig.
Mal sehen ob die kleine die Geduld hat ;)

Ihr lieben,ich wünsche euch ein schönes Wochenende
lg Laualau

Kommentare:

  1. Oh, oh, oh - ist der SCHÖN !!!

    Deine Idee mit der Schatzsuche finde ich prima!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und einen ruhigen 1. Advent!

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  2. Das Schränkchen ist wundervoll!!!
    Und die Idee mit der Schatzsuche ist genial!
    Meine Rabauken wären begeistert!!!!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Moin liebste laualau,

    geht doch......grins! Das Schränkchen ist wirklich allerliebst und mit Schatzsuche macht die Adventszeit doch noch viel mehr Spaß! Bei uns passen auch so manche Sachen nicht in den Kalender (muß ich euch noch zeigen) da machen wir es genauso. Lucie hat mega viel Spaß dabei!

    Wünsch Dir noch einen wundervollen Sonntag!
    Ganz liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ich werd' verrückt, dass Schränkchen ist ja entzückend und die Idee mit der Schatzsuche sowieso :-)

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Uiiihhhhh...ich fühl mich ja bei Dir gleich zu Hause...weiss weiss weiss sind alle meine Möbel
    aber Du bist eindeutig schon viel weiter :)

    also ich hab mich gerade durch Deinen ganzen Blog geklickt soooooo schööööööönn...
    ...hab ich Dich doch gleich mal verlinkt!!!!


    also ein bisserl weiss gibts bei mir auch
    www.saphiraswelt.blogspot.com
    unter Aufbewahrung oder Wohnen

    Ciao und ich komme wieder

    AntwortenLöschen