Donnerstag, 2. Dezember 2010

Buchstabensalat

 Ich habe vor seeeehr langer Zeit HIER seeeeehr günstig Buchstaben gekauft.Es sollte für unsere Gäste ein Willkommen sein mit Häkchen dran .Ich fand es damals schön.....ja,damals. OK.
Nun lagen die jetzt schön im Keller und erst jetzt ist mir die Idee gekommen ,das mann bestimmt auch was anderes zusammensetzen kann als Willkommen.
Ja! Mann kann ;)
 So habe ich jetzt in der Küche endlich mehr "Platz zum hängen" ;)
Der "Rest" hängt an der Innenseite unsere Haustür.......muss nur wieder feststellen das es in "natura" viel schöner rüberkommt als hier,auf dem Bild. :(   Aber das Thema hatten wir ja schon ;)
Also,nix wegschmeißen!! ;)

Lg aus dem tiefen Schnee
 laualau

Kommentare:

  1. Das sieht ja viiiiel schöner aus als ein schnödes "Willkommen". Ich sag ja auch immer - ja nichts wegschmeißen, man könnte es noch mal gebrauchen.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du eine super Idee gehabt!!!
    Und wundervoll umgesetzt!!! Das sieht wirklich super aus!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt es auch auf dem Bild!! Eine tolle Idee und vorallem "unikat" Toll!!! GGLG von Tini

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz tolle Idee hattest Du da. So, ist es super. Willkommen war echt ne Spur zu langweilig;-)
    VLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Moin liebschte laualau,

    (oder darf ich Dich in Zukunft beim allerschönsten Namen auf der Welt nennen???) Wenn das kein Zeichen ist.......!

    Oh weh, da könnte ich jetzt Stunden dran rumbasteln, was man da alles draus schreiben kann, Du hattest schon mal geniale Ideen!

    Wünsch Dir ein wundervolles Wochenende! Wir sind hier auch völligst eingeschneit!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hey, den Schriftzug haben wir auch irgendwo in einer Kiste verstaut :-)
    Die Idee ist echt spitze und das MILK in der Küche hast du süss dekoriert.

    verschneite Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. :)) Tatsächlich! Super Idee! Darauf muss man erstmal kommen! Sieht super aus!
    Dei Schrank aus dem vorletzem Post ist klasse! Hast du super gemacht! Gefällt mir!

    Liebe Grüße!

    Dagi
    Vielen Dank für deinen netten Besuch bei mir! :)

    AntwortenLöschen