Freitag, 29. Oktober 2010

Terrain de Jeux

 Das ist zwar nicht das richtige Wort für das was ich meine ,aber ich weis es halt eben nicht besser :)
Vielleicht kann mir aber jemand sagen wie mann "Spielzeug Schrank" schreibt ?? Meiner heißt jetzt eben "Spielplatz" ;)
In diesen Schrank passen jetzt endlich alle Spielsachen die hier so in dem ganzen Wohnzimmer verteilt sind,weil meine Tochter noch nicht so richtig alleine in ihrem Zimmer spielen mag....so gaaaanz alleine ist langweilig....besser ist, wenn alles schnell zu Hand ist und sobald die Mama nur ne Sekunde auf dem Sofa sitzt,kann mann mit Buch unter der Nase wedeln und gaaaanz lieb fragen "Buch gucken,ja?" und dazu diese Augen!!  Tja,da braucht mann uuuuunbedingt ein neuen Schrank nech?? ;)


 Bei dem schönem Wetter ging auch alles ganz schnell und so habe ich keine "vorher"Bilder gemacht.
Dunkel war er, was sonst ;)
Diesmal aber Furnier....hmmm dachte ich als ihn mein mann gebracht hatte....und jetzt?
War aber kein Problem da das gute Stück wohl ziemlich alt war und eine 5mm Furnier Schicht hatte :)
Kurz abgeschliffen und schon konnte Farbe dran
 Deko ist noch nicht soooo 100% aber ich muss erst so ein Schrank auf mich wirken lassen....dann kommt meistens die richtige idee.


Jetzt zum Schluss fiel mir ein das ich doch noch das E**y Bild habe....also so stand der da, bei der Abholung :) Für mich war es soffort "mein" Schrank .....
So, heute habe ich euch aber leicht "überflutet" aber dafür hört ihr ja Wochen lang nix von mir....kann es also heute nachholen ;)

Ich wünsche euch allen ein sonniges Wochenende
Lg laualau

Kommentare:

  1. Hallo!
    Französisch ist und wahr leider noch nie meine Stärke, kann die bei der Wortwahl also nich viel weiterhelfen :(
    Aber dafür kann ich dir sagen...der Schrank sieht SUPER aus! Es muss viel mehr weiß gestrichen werden **gg**

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Schrank ist klasse.
    Ich bin auch seit gestern in der Garage tätig.
    Ich habe ein Buffet abgeschliffen und bislang einmal gestrichen....Puh, ist das viel Arbeit.
    Aber so einen Spielschrank haben wir - noch - nicht im WZ. Bei uns ist alles in Körben, die ich immerzu anschauen muss. Die Idee ist klasse. Die muss ich umwandeln.
    Hab ein schönes WE.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Dein neuer Schrank ist wunderschön...und geweisselr sieht er natürlich noch schöner aus.
    Und deine Deko sieht doch ganz toll aus...besonders das Pferdchen ist so süß...

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ein Prachtstück! Ein gaaaanz wundervolles Teil hast Du da ergattert!
    Meine Kinder spielen übrigens immer noch nicht in ihren Zimmern... Sie sind immer da, wo ich bin:)) Hört das irgendwann mal auf???
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes, sonniges Wochenende!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, das werd ich tun. Unbedingt. Ich kann mich da Melissa nur anschließen. Meine Kinder spielen auch immer da wo ich gerade bin...auch der Große...Gegen Spielzeug habe ich nichts - tagsüber - aber abends will ich dann doch wieder ein Wohnzimmer haben.
    Hach...das man oft auf das Einfachste nicht von selbst kommt *lach*
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    GGLG Tanja

    P.S. Deine Zinkhäuschen haben es mir auch sehr angetan.

    AntwortenLöschen
  6. Moin liebe laualau,

    wie jetzt..... überflutet..... endlich mal ein anständiger Post von Dir, grins! Wir verkraften das schon ;-)))

    Also als Kind hatte ich mal eine "Toy Box", die war aber längst nicht so hübsch, wie Dein wundervolles Schränkchen...... und ich finde die Deko jetzt schon sehr ansprechend, aber ich weiß was Du meinst!

    Und bei uns ist es inzwischen genau umgekehrt, die Lütte ist 12, und wenn sie heimkommt, verschwindet sie in Ihrem Zimmer und man hört und sieht nix mehr von ihr, auch doof!

    Wünsch Dir auch ein wundervolles Wochenende!
    Ganz viele liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. ... hab die ganze zeit gedacht: was für ein tolles etwas steht da auf dem schrank?!!? ein podest samt rahmen...
    aber nein! das gehört zum schrank dazu *g*
    genial!
    der sieht jetzt mega aus...und die deko dazu:top!
    liebe grüße
    steffi
    (deren wohnzimmer auch jeden abend "geräumt" wird)

    AntwortenLöschen
  8. :)
    wir fahren auch nur bei top wetter dahin! nieeemals bei regen. jedenfalls nicht mit mir. und ja, es gibt auch schlechte, wie der unsrige... aber der, wo ich 3 im jahr hindüse, der ist es wert.
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  9. Wow der Schrank ist ja toll!!!Ich fahre auch oft bei regen auf den Flohmarkt...manchmal macht man da ganz tolle Schnäppchen:-)! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Der Schrank ist klasse ! Wir haben auch so einen Spielzeugschrank im Wohnzimmer und eine Truhe und sämtliche Körbe. Irgendwie schleppen meine beiden Mädels immer alles runter!!!!!
    Einen schönen restlichen Sonntag,
    ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Der Schrank ist soooooooo schön! Ein wirklicher Traum! Und das kleine Sesserl mit dem Maileg Wichtel ist auch so zauberhaft, bei dir ist es WUNDERschön!!

    Lieben Gruß!
    Nora

    AntwortenLöschen
  12. ...ich glaube, das wäre auch sofort "mein" Schrank gewesen ;o),der ist wunderschön!Herzlichen Dank, für deinen tollen Tipp, mensch gibt es da bezaubernde Dinge zu entdecken ;o)!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  13. Wo bissn Du schon wieder, wolltest Du Dich nicht bessern??? Vermiss Dich!!! Und dank Dir für Deine lieben Willkommensgrüße!

    Bis hoffentlich bald und ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Wow, was ein schöner Schrank!!!
    Sieht wirklich klasse aus und toll auch, dass er so schön Platz bietet.

    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen