Dienstag, 12. Oktober 2010

Ich brauche noch mehr!!

Denn einer ist eindeutig zu wenig.Ich habe tausend Ecken im Kopf wo die gut passen würden diese ollen alten Fensterladen ;)....als ich vom Müllwegbringen zurück kam,hat mein Mann nur gelacht und meinte er hätte es schon geahnt.....wenn ich da hinfahre dann bringe ich was mit.Nur dachte er das es aber draußen bleibt :)
Ne ne,so auch nicht.
Nur wenn ich genug habe....so das es auch für draußen noch reicht ;)
Das Bild ist in gewohnt schlechter Beleuchtung....da nix Profi... ;) aber zeigen wollte ich es trotz Dunkelheit :)

Lg laualau

Kommentare:

  1. Hallo liebes,

    ja, ja Wertstoffhöfe gibt es bei uns genügend... :) Leider. Aus welcher Ecke kommst du denn? Ich wohne in der Nähe von Stuttgart das kennst du bestimmt.

    Finde deinen Blog klasse werd ihn gleich mal verlinken gehen.

    Viele Grüße und bis bald mal wieder Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe laualau,

    ist das schon der fertig gestrichene Klappladen vom letzten Mal??? Falls ja, sieht toll aus! Da fährt Frau doch gerne den Müll weg, grins! Drück Dir ganz feste die Daumen, dass Du noch mehr solcher Schätze findest.....!

    Vielen Dank auch für Deine lieben Zeilen, hab mich soooo darüber gefreut! Und ich kann echt gut verstehen, dass einem manchmal die Worte fehlen, freu mich umso mehr, dass Du mir das geschrieben hast! Wir sind gerade noch im Urlaub, aber da ich ja längst nicht alle Aktivitäten mitmachen kann, hab ich ein bisschen Zeit zum bloggen.....

    Wünsch Dir noch eine wundervolle Woche und freu mich, dass Du Dich hier wieder ein bisschen öfter blicken lässt!

    Ganz liebe Grüße und eine dicke Umarmung!
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Gerade habe ich Deinen Blog entdeckt... und ich finde ihn...WUNDERBAR!!!!
    Soooo schön ist es hier!
    Ich hoffe es stört Dich nicht, daß ich hier jetzt öfter "rumhängen" werde:))
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!!!
    Ich bin gerade zufällig bei dir vorbeigekommen und musste gleich schmunzel :-) Ich liebe Mülldeponien und Sperrmüll erst recht!! Dein Fensterladen ist echt toll geworden und ich kann dich gut verstehen - habe selbst auch zwei und bin der Meinung, das ist VIEL zu wenig!!!

    Werd jetzt öfter bei dir vorbeischaun

    bis bald + lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!!
    Du hast gewonnen... schau doch mal in meinem Blog vorbei!!
    Liebe Grüße
    Julia
    http://lillesolundpelle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen