Freitag, 8. Oktober 2010

Ab Heute fahre ich unseren Müll selber weg :)

.....denn sonst hätte ich diese Sachen wohl nicht gefunden :)
Also hier im Süden gibt es so gut wie keinen Sperrmüll....leider....ich schaue immer sehr neidisch auf alle blogs wo es heißt ....ach und das habe ich vom Sperrmüll....grrrr
Hier gibt es nur Sogenannte Wertstoff Höfe....und da war ich eben heute.
Und sieht,was ich gefunden habe!!
Der Schlitten bleibt so wie der ist....schön für Winter vor der Tür,und die Fensterlade wird natürlich weiß ;)
Ihr alle Sperrmüllerfahrene wisst wie mann sich fühlt nach so einem Fund. :)
Schönen Abend euch allen
laualau

P.S Sorry das Bild ist schlecht aber bei dem wetter.....

Kommentare:

  1. Wow, da hast Du ja tolle Sachen gefunden. So einen Fensterladen such ich auch noch. Einen alten Schlitten hab ich schon. Auf dem habe ich als Kind gesessen und mein Papa auch schon und meine Kinder sitzen auch noch drauf. Und wenn sie gerade nicht drauf sitzen, steht er dekorativ vor der Tür im Winter :-)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. hallo ,
    bin heute das erste mal bei dir zu besuch und es
    gefällt mir sehr.tolle schätze hast du gefunden,
    vor allem der fensterladen ein prachtstück.
    liebe grüße,
    regina

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube ich muss den Müll auch mal wegfahren und nicht abholen lassen. Nach solchen fensterläden halte ich schon so lange Ausschau, aber meist sehe ich nur alte Matrotzen und olle Sofas!
    Die würde ich dann natürlich auch nicht rausstellen!

    Ganz liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen