Sonntag, 26. September 2010

Nun,jetzt kommen ein paar Bilder....


 So,das hier ist der Große Bruder von meiner Esszimmerlampe :) Es ist ja garnicht sooo einfach so ein Schätzchen an einer regipsdecke anzubringen....wiegt ja doch so einiges.Jetzt hängt er aber schon ein paar Wochen und ich denke jetzt ist es sicher :)
 Und dann hat mich was neues gepackt....stempeln und malen auf Stoff.....da hat mann alle Möglichkeiten die mann sich nur ausdenken kann....Am Anfang habe ich noch mit Farbe und schwamm gearbeitet aber dann kam die Idee mit dem Stift ....und kein halten mehr....alle möglichen Leute wurden mit selbstgemachten Herzen überflutet :)und ein paar sind geblieben.....übringens`auf der anderen Seite von September habe ich schlauer weise Oktober gestempelt ;) also nur umdrehen und weitergehst :)
Und das hier ist ein meiner Megalätzchen aber für einen jungen.....und eine Buchhülle....war auch ganz nett mal nicht in rot -rosa -pastell Farben zu nähen :)

Ich wünsche euch allen einen schönen Restsonntag
Lg laualau

Kommentare:

  1. Hallo Du,
    ich hab heute auch einen Kronleuchter gepostet,lach... da hatten wir wohl den gleichen Gedanken.Deine Herzen sehen spitze aus, darf ich dich fragen, mit welchem Stift du arbeitest. Ich hab irgendwie noch nicht den richtigen gefunden:o)
    Arbeitest du dann auch mit Schablonen oder kannst du so toll schreiben und malen???
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Laulau,
    schön, schon wieder ein post von dir!!!!
    So schöne Bilder!
    Lg Gabriele

    AntwortenLöschen