Samstag, 25. September 2010

Ihr lieben.....

Hallo ihr lieben treuen vorbeiSchauer ;)
Ich möchte mich nur kurz melden....und so tun als ob es erst ende Juni wäre....
Mir ist aufgefallen das es immernoch Leute gibt die bei mir vorbeischauen und es sind wirklich jeden Tag welche....und ich bin in einem "bloggerLoch" gefallen.
Habe zwar gaaaanz fleißig bei euch geschaut....hier und da was geschrieben aber bei mir gabs nix zu lesen und zu gucken.Sachen habe ich genug gemacht,so ist es nicht aber irgendwie war mir dann alles zu aufwendig und ich hatte schlichtweg keine Lust ........
Nun hat mich im Angesicht der nicht schwindender Besucher Zahl schlechtes gewissen gepackt und deswegen bin ich heute hier :)
Da ich im Juni aufgehört hatte.....mache ich bisschen weiter...mit meinem Lieblingsplatz im Sommer....ist jetzt bisschen blöd wenn überall die Herbstbilder zu sehen sind aber ich brauche jetzt eine Art Übergang....

Für den Anfang bin ich jetzt zufrieden und in den nächsten tagen werde ich mich hier öfter blicken lassen :)

Lg laualau

Kommentare:

  1. Hallo, meine Liebe,
    auch ich habe ab und zu bei dir vorbei geschaut und mich gewundert, was denn wohl passiert seinkönnte ...
    Es gibt wohl immer wieder Zeiten, da hat frau keine Lust af´s bloggen. So viele andere Dinge gibt es schließlich auch noch zu tun.
    Mach dir mal keinen Kopf und habe kein schlechtes Gewissen. Das Bloggen soll schließlich Spaß machen und nicht in Arbeit ausarten.
    Das Foto ist super!! Dieses Plätzchen önnte ich mir gut in unserem Garten vorstellen.
    IIn diesem Jahr wirst du aber wohl nicht mehr so oft dort liegen können .....Leider!
    Ich freue mich, wenn du mal wieder vorbei schaust und grüße dich herzlich
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Ich schaue die Woche immer mal bei Dir vorbei und freue mich, dass Du wieder sporadisch schreibst. Es geht ja vielen so und auf Zwang etwas ins "Netz" stellen erfüllt sowieso nicht den Sinn des Bloggens. Es soll doch DIR Spaß machen. :>
    Ganz liebe Grüße Kerstina

    AntwortenLöschen