Mittwoch, 2. Juni 2010

Nun,was soll ich sagen....


....die zeit fliegt nur so dahin....aber endlich,endlich hat dieses Chaos bald ein ende.....


und mindestens etwas ist fertig geworden.....meine neue Lampe....ihr wollt wirklich nicht wissen wie lange ich gebraucht habe sie fertig zu machen.
Die Arbeit hat nicht länger als ein Nachmittag gedauert aber das hier

war der Grund warum es nicht vorran ging. Unser Gäste Bad im Keller.....Original 70 Jahre,dunkel,lauter Leitungen unter der decke....und einfach nicht mehr akzeptabel...

Jetzt geht es aber dem ende zu und mich hat der creaschub gepackt und ich freue mich über meine "neue" alte...
Nähtechnisch habe ich mir auch was vorgenommen! Einen quillt aus alten Hemden....nix wahnsinnig umwerfendes aber spaß macht es allermal.Wenn es fertig ist kommen auch die Bilder dazu....so wie vom Bad,wenn es euch interessiert ;)
So,und jetzt mache ich einfach weiter....weil ich noch ein Schätzchen fertig machen möchte .....es hat 10 leuchtarme und kommt an die decke ;)

Ihr lieben,danke fürs vorbeischauen und ich melde mich.......
Lg laualau

EDIT....also mit dem abstand stimmt etwas nicht.....sorry



























































Kommentare:

  1. Schön deine Lampe und auch die netten Herzchen.
    Libe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Deine Lampe ist echt superschön....Na, da hast Du den Baullärm ja hinter Dich gebracht. Ich bin ja gespannt was Du uns zeigen möchtest.....ich liebe kreative Schübe.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, schön mal wieder von dir zu "hören". So eine Lampe such ich auch noch!! deine ist traumschön geworden!!
    ღ-lichst Tini ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Laualau,

    es gibt also noch mehr Leute, bei denen Renovierungsstress herrscht. Bei uns ist es der Dachboden, den wir selber ausbauen....das geht nun schon ein halbes Jahr und dauert viel länger als wir dachten. Aber nun ist ein Ende in Sicht.
    Euer Bad sieht auch nach Arbeit aus. Da braucht man zwischendurch immer mal kleinere kreative Erfolgserlebnisse. Das geht mir auch so. Die Lampe ist schön geworden. Welche Farbe hatte sie denn vorher? Hast Du sie angesprüht?

    Ich gehe jetzt wieder in den Garten....da gibt es nämlich auch noch jede Menge zu tun....aber zum Glück ist das Wetter jetzt wenigstens schön.

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Sie sieht klasse aus und natürlich möcht ich auch noch das fertigie WC sehen...die andere Lampe natürlich auch ;o)

    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  6. ich kenn die fliesen . die hatte ich auch in meinem gästebad .. mein mann hat es nach meinen wünschen renoviert.. oben im bad sind sie teilweise noch dran. irgendwann kommen da auch holzpanele vor.. bin schon gespannt auf die nachherfotos

    AntwortenLöschen