Mittwoch, 14. April 2010

Endlich einen gefunden....

....meinen neuen Sekretär!!!Lange war ich auf der suche,es ist nicht immer einfach mit mir :) Er sollte nicht schräg sein,sollte günstig sein und möglichst mit schöner Ablage oben....
Und was soll ich sagen? DAS ist er....er IST Grade...war mehr als günstig (ha Mini kleine 1,62 Euro) und die Ablage hat er auch :)
Da bin ich doch froh das ich so Kompromisslos geblieben bin ;)
Wenn gearbeitet oder gebloggt wird ist es eindeutig zur erkennen :)
Und so sieht es nach der Arbeit aus....alles schön weg,die ganzen rechnungen,zettel.....stiffte....alles eben...
Ach ja und diese förmchen gab es im Fünferpark für 50 Cent! Ist doch verrückt oder?Geholt habe ich die in einem Haus mit einem Kreuz....da gibt es tolle Sachen...hab noch ein Puppen Bett für meine kleine für 3 Euro mitgenommen,das ist noch nicht ganz fertig aber wenn ich noch eine Matratze reinmache werde ich es euch auch zeigen....weiss war es ja schon!! :)

Ihr lieben,danke fürs`schauen und noch eine schöne Woche

lg laualau

Kommentare:

  1. Mensch, dein neuer Sekräter ist wirklich super schön!!! Daran kannst du jetzt immer schön bloggen. Wünsche dir heute noch einen ganz schönen Sonntag und schicke liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, der würde mir auch gefallen!
    GLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein schöner Sekretär!!!!!! Der dürfte auch in mein Wohnzimmer einziehen....

    Ein Haus mit einem Kreuz? Helft mir, ich sitz auf dem Schlauch!!!!!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. @Tanja...da du ja kein Blog hast mache ich es auf diesem weg....also das ist der Rote kreuz :)
    ich mach ungerne direckte werbung deswegen so bissel kompliziert ausgedrückt.Da gibt es sogenannte Möbel halle und wer da sucht,der findet....sekretär habe ich aber von ebay :)
    Sooooooooo billig sind die möbel in der Halle ja auch wieder nicht ;)
    lg laualau

    AntwortenLöschen
  5. Liebe laualau,
    so ein toller Sekretär. Ach Du bist auch eine RK Halle Gängerin. Ich liebe es dort zu stöbern. Man wird aber nicht immer fündig doch manchmal hat man Glück und kann ganz viele schöne Sachen für wenig Geld mit nach Hause nehmen.
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!!
    Einen wunderschönen Sekretär hast du da!! Paßt wirklich perfekt!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. So ein wunderschöner Sekretär und auch noch so praktisch, ein tolles Teil!
    ღ-liche Grüße TiniS

    AntwortenLöschen
  8. wooo bitte hast du den her.. genau sooooo einen such ich schon ewig.. der ist wunderschön

    AntwortenLöschen
  9. Der Sekretär ist wirklich perfekt...richtig klasse sieht er aus!
    Zu unserem Sonnenschirm...ja der bleibt auch bei Regen aufgespannt, der Hagel im letzten Jahr hat ihm allerdings arg zugesetzt (seitdem die vielen Flicken)...aber dafür, dass er 14 Jahre alt ist, im Sommer immer draußen ist und erst 3x gewaschen wurde, finde ich, hat er sich ganz gut gehalten.
    Alles Liebe, Ute

    AntwortenLöschen
  10. der ist wirklich schön.
    Ganz lustig finde ich dein open-closed Schild ;o)


    Schönes WE und viele grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  11. Schööööön.Was für ein Traumsekretär.....Du kannst das Paket an mich schicken.Bin vorbereitet♥EVE♥

    AntwortenLöschen
  12. Erstmal vielen Dank für Deinen Kommentar. Es stimmt wirklich, alle " Weißsüchtigen" sind hier vertreten. Und dann bist Du auch noch Tildasüchtig. Was gibt es schöneres.
    Und der Sekretär ist wirklich super. Vielleicht finde ich ja auch noch den passenden.
    Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    jetzt muß ich mal was fragen.Warst du auf meinen Flohmarktblog und wolltest die Windlichter und den Spiegel?????Ich habe nichts gefunden um dich zu konraktieren.
    Bist du die Tina?????
    Wäre nett wenn ich eine Antwort bekäme:o))))
    Übrigens dein Sekretär ist echt toll!!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Laualau, danke für deinen Kommentar, ich habe tatsächlich schon überlegt zumindest die breite Seite neben dem Herd mit Paneelen zu verdecken um dann schöne Haken oder so dran zu machen.. ob über die Fliesen, weiß nicht, ob ich meinen Mann überreden kann (er hat als Fliesenleger diese damals selbst angebracht, das Haus gehörte seiner Schwester),..finde die Idee aber toll :O)) Danke!
    Glg ♥ Tini ♥

    AntwortenLöschen
  15. Ein gemütliches Eckchen hast Du Dir da geschaffen.

    Gela

    AntwortenLöschen