Freitag, 26. Februar 2010

Wie die zeit so rennt....

Schon zuuuuuu lange lag dieses Hasen Mädchen nackelig im Wohnzimmer,fleißig bespielt zwar aber noch unfertig .... es ist aus unserem Tilda WandertPaket und es war als Rohling drin....musste man "nur" nähen..... :)das es aber so lange dauern würde... ts ts.....

Lange habe ich nicht geschrieben weil wir Handwerker im hause haben und so langsam wünsche ich mir das es aufhört....überall dieser gaaanz feiner Staub,trotz geschlossenen Türen und Vorhang....aber so ist es wenn man im alten Haus was neu machen möchte ;)....



Diese schönen Sachen habe ich gewonnen!! Das es sooo viel wird wusste ich nicht ,es war eine Überraschung Verlosung.....alles selber gemacht,gehäkelt,genäht und mit der Hand gestickt....könnt ihr es erkennen an den Eierwarmer hütchen?? so viel Arbeit.....

Wunderschön ....vielen dank liebe Claudia
Ich habe mich sehr gefreut und wie ich schon gesagt habe ,meine Tochter auch ;)
Momentan zieht auch mein nähzimmerchen um und deswegen wird es wohl noch ne weile dauern bis ich wieder was machen kann....aber Ideen kann man schon sammeln ;)
Und außerdem wird wieder der Pinsel fleißig benutzt....mal sehen wann es alles fertig ist..
Euch allen ein wunderschönes wo.ende und erfreut euch an den ersten Krokusen :)
Lg laualau

Kommentare:

  1. ..und wie die Zeit rennt. Aber Dein Hasenmädchen sieht super toll aus. Wow, gefällt mir sehr gut. Und so schöne Sachen hast Du gewonnen. Einfach super.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  2. aha, mal wieder meine mail nicht erhalten, keine ahnung, warum die nicht bei dir ankommen. Ich habe das geschenk erhalten und bin total begeistert. Ich werde auch noch darüber posten!
    danke danke danke
    GGGGLG
    Özlem

    AntwortenLöschen
  3. Das Tilda-Häschen ist aber süss geworden! Wäre doch schade gewesen, wenn es vor Ostern nicht mehr das Licht der Welt erblickt hätte ;-)

    Das Problem mit Handwerkern im Haus kenne ich leider auch. Der Staub kommt wirklich so gut wie überall hin, es ist einfach schrecklich. Aber dafür hat man es im Nachhinein umso schöner.
    LG, Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Das hast du dir doch verdient meine liebe, die sachen sind einfach zauberhaft :-)))
    GGLG
    Özlem

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Laualau, danke für deinen Kommentar, bin erst seit knapp 2 Wochen dabei und freu mich riesig über so nette Kommentare. Schönes Wochenende und viel Spaß beim Umbau/Einrichten deines neuen 'Nähzimmers, ich finde so etwas immer sehr inspirierend, lg TiniS

    AntwortenLöschen
  6. Schön ist Dein Hasenmädchen geworden.
    Ja, die Zeit rennt.
    Manchmal viiiiel zu schnell !


    Viele liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen