Donnerstag, 4. Februar 2010

Jetzt haben wir auch ein Vogel....

....eine kleine Eule. Gesehen und "habenwollen" gedacht ;) da sie sonst in weite ferne heimisch ist (und als Bestellung über den großen Teich fliegen müsste) ....musste ich selber ran....ging schnell und hat spass gemacht und vor allem hat die gute jetzt mindestens kein Jetlag :) (schreibt man das so?).... Diesen wunderschönen schal habe ich meinen kleinen Blümchen ausgeliehen als es so kalt war.Ich habe den bei der großen schwedischen Bekleidung kette gekauft und seid dem ich wieder angefangen habe zu häkeln(Andrella sei dank) habe ich Respekt vor den Damen die in weitem Chi**a sitzen und solche Sachen jeden Tag machen......machen müssen....






Ihr lieben ich wünsche euch einen schönen Tag,wenn es geht mit Sonne :)
Lg laualau


Kommentare:

  1. ich bin gerade durch einen zufall auf deiem blog gelandet und hab mich schon verliebt
    die eule ist wirklich supi auch *habenwollen*...grins! der schal so zur deko sieht ja auch klasse aus.....toll
    liebe winterliche grüße v. anca

    AntwortenLöschen
  2. ....ist die süss!!!!!!Das "habenwollen" kann ich gut verstehen!
    Darf ich mir die Idee bei Gelegenheit ausborgen???
    Meiner Tochter würde so ein Kissen super gefallen!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Gerade bin hier hereingeschneit und komme jetzt öfter vorbei. Die Schale mit den weißen Muscari ist "lecker" geworden.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Mah, deine Eule ist SO entzückend, ich bin ganz hin und weg von ihr! Hast du den Schnitt selber "entworfen"?? Die ist ja SO gut gelungen!

    Begeisterte Grüße,
    Nora

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Du Liebe,
    die Eule ist einmalig schön geworden! Und ich freu mich das du häkelst, der Schal ist toll!
    Gaaaanz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    erstmal wie schön, daß du bei mir vorbeigehuscht bist. Tja so habe ich doch erstmal einen Gegenbesuch gestartet. Das erste was ich gedacht habe war:OH NEIN und damit meinte ich deine Eule, nämlich:Oh nein wie toll.
    Hast du die wirklich einfach so entworfen? Ich finde sie total zum piepen. Du solltest den Schnitt weitergeben/verkaufen.
    Auch ich denke, ich flitz jetzt öfter bei dir vorbei.
    Ganz lieben Gruß Karen

    AntwortenLöschen
  7. Oh toll,die Eule ist der Hammer... da kann ich mich nur anschließen *habenwollen*
    Der Schnitt würde mich sehr interessieren. Ich würde mich freuen wenn Du mir verraten könntest wie man die näht.
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen