Dienstag, 9. März 2010

Taschenliebhaberin???

Also bei mir hält sich das in den grenzen....aber dann habe ich DIESE super nette Anleitung gesehen und es war klar das ich es irgendwann probieren wollte.
Wie in der Anleitung geschrieben ,geht es sehr schnell,ohne aufzustehen mal eben so...

Danke dir liebe Uta,und allen anderen auch die sich die Arbeit mit Anleitungen machen und diese dann kostenlos für alle zeigen!

Mein Zimmer ist fast fertig aber es dauuueeerrrttt bis alles so ist das man sich auch wohlfühlt beim nähen.....

Euch allen einen schönen Tag
lg laualau

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein super niedliches Täschchen!
    Vielleicht versuch ich das auch mal irgendwann - wenn ich mit all meinen angefangenen Projekten fertig bin ;-)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. ooohhh ist das kleine Täschchen aber süß...und mit einem kleinen Rösschen dran...entzückend...kriege mich gar nicht mehr ein...

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein super niedliches Täschchen!
    Vielleicht versuch ich das auch mal irgendwann
    Liebe Grüße,
    Greetje

    AntwortenLöschen
  4. Oh das muss ich unbedingt auch haben! Sooo süß!
    Lg TiniS

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!!! Ich habe gerade deinen Blog gefunden. Ich finde ständig neue Blogs, die mir immer soooooooo gut gefallen. Tolle Sachen habe ich in deinem Blog gesehen. Werde mich gleich mal in deine Leserliste schleichen und dich bei mir verlinken. O.k.???
    Ganz liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen
  6. Ja, da hast du recht! Diese anleitung ist wirklich supi ud ich habe sie auch schon nachgenäht! Mit dem RÖschen gefällt mir dein Anhänger besonders gut! Allerliebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  7. Süüüüße Tache, A B E R: Ich bin Deine 100. Leserin!
    Komm ich jetzt in' Fernsehn???
    ♥iglichst
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Na klaro! Also klar mit "Du" - und klar mit Täschlein! Hi hi! Da freun mer sich! Mal was nicht Selbstgenähtes! In' Fernsehn wär aber auch gut gewesen...
    Kommste jetzt öfter mich besuchen?
    Guts Nächtle!
    Michaela aus Lönneberga

    AntwortenLöschen
  9. Waaah - ist das ein goldiges Täschchen!!!
    Sowas wäre mir viel zu fizzelig zu nähen.
    Dazu sind meine Hände nicht geeignet.
    Meine Bewunderung hast du!

    Schönes Wochenende!
    Biene vom Seifengarten

    AntwortenLöschen
  10. Hi...I'm Laura from Italy, I love your blog! :D

    I'd like to invite you to visite my italian blog... Laura

    AntwortenLöschen