Donnerstag, 28. Januar 2010

Und das ganze sieht dann so aus....

....gut überlegen was mann will..... ...zuschlagen.....
....und diesmal war alles drin,aber der Soßen Fleck zeigt,das das lätzchen sein Sinn erfüllt hat ;)

Vielen dank für eure netten Kommentare des Lätzchens wegen. Es freut mich das es euch gefällt aber ich bin kein "großProduktion" Mensch....also werde ich wohl doch nicht in Serie gehen ;)
Nur als Geschenk oder Mitbringsel für geplagte mamis ist es bestimmt nicht schlecht....
Lg laualau


Kommentare:

  1. Zu süß!
    Klasse!
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Maus und Lätzchen sind einfach zu goldig! Mein Sohn ist mit seinen 10 Jahren schon ein Weilchen aus dem Alter raus, aber seine Lätzchen habe ich immer noch und vor Kurzem beim Schrankausräumen mal wieder durchgewaschen. Von solchen Sachen kann ich mich einfach nicht trennen.

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Ja, so in etwa sieht das bei uns auch aus!!

    Schau mal auf meiner Seite vorbei - ÜBERRASCHUNG!!!!!!!!!!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. klasse mal ein teil in action zu sehen.... und so richtig *in echt*
    Anca

    AntwortenLöschen