Dienstag, 26. Januar 2010

Ich weis nicht wie es bei euch ist...

Aber ich brauche immer ziemlich lange Lätzchen...ehmmm für meine Tochter natürlich...bei mir geht es noch ohne... Und schöne günstige finde ich nie also war wieder der Schwede gefragt.Da gibt es Gäste Handtücher für 0,19 Cent !!!!in weiss.Das "muss" doch Mutter mitnehmen und überlegen was mann damit anstellen kann oder?
So schwer war es ja auch nicht und hier sind die "neuen"
Einmal Prinzessin....

Einmal herzig.....


Und soooo schön lang das mann sie zwischen Tisch und stühlchen klemmen kann damit nix auf dem Boden landet.Heute schon getestet und ich bin zufrieden....da macht es auch nix aus wenn da Tomaten Soße draufkommt...bei dem Preis... ;)
Und noch etwas zu den Bildern.Also ich bewundere die jenigen die so tolle Bilder machen...ich hab da einfach kein Händchen für und ehrlich gesagt auch keine Geduld alles so schön herzurichten wie mann es in einigen blogs sehen kann....irgendwie spüre ich immer die zeit im Nacken und habe keine ruhe dazu....anders beim nähen :) da funktioniert es wunderbar ;)
Mann (frau) kann und muss nicht alles können oder ?
Liebe grüße laualau



Kommentare:

  1. ja da hast du absolut recht! ich bin da auch nicht so megatalentiert... aber wir wissen ja das wir es (auch ohne tolle fotos) schön haben oder? drück dich ma virtuell! ;0)

    AntwortenLöschen
  2. Die Lätzchen sind echt süß:-))
    Lieben Gruß Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich bin begeistert.... da kannst Du in Produktion gehen... ich nehme gleich zwei für Junge und Mädchen... wir haben immer zu kurze Lätzchen und anderen geht es bestimmt ähnlich.
    LG von Tini

    AntwortenLöschen
  4. Die sind zuckersüß geworden und es ist eine tolle Idee!!!
    Liebe Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wirklich eine super tolle Idee. Vielleicht probiere ich das auch mal irgendwann aus...
    Liebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  6. Da gebe ich Dir recht - ich sage mir dann auch immer: man muß nicht alles können! Ich bin auf den meisten Gebieten auch "talentfrei"... Ich bewundere das bei manchen auch, wie die das so schaffen. Ich selbst bin immer sehr involviert in meinen Alltag mit Arbeit, Kindern, Haushalt...
    Aber die Idee mit den Lätzchen finde ich ja auch toll!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Da hast Du wirklich recht. Diese künstlichen Paradebilder mit Dekoobjekt hier und da noch dazugestellt um dann das eigentlich Gemeinte zu zeigen, muß nicht immer sein !!!
    Schlicht das Wesentlich zu zeigen ist doch auch schon eine Herausforderung. Und diese Lätzchen sind einfach spitze - umgesetzt und genäht. Die Krone finde ich am süßesten. Toll !
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    deine Bilder sind doch toll!Und die Lätzchen (und all deine anderen Sachen) sind zuckersüss!!!!
    Und ich musste eben schmunzeln, als du geschrieben hast "...die Lätzchen sind lange genug um sie zwischen Stuhl und Tisch einklemmen zu können..."!Ich glaube jede Mama kennt das Problem bei gekauften Lätzchen...so und jetzt ist mir ein Stoff eingefallen, aus dem ich meiner Maus noch ein Lätzchen nähene könnte!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Diese Lätzchen sind traumhaft! Die hätten wir auch gut brauchen können. Das ist eine Marktlücke =) ganz bestimmt.

    Ganz liebe Grüße von
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja super schön, tolle Idee! Ich habe auch solche Handtücher gekauft,für irgendwas kann man die ja brauchen....Danke für die tolle Idee! Ich hab mich sehr über deinen lieben Kommentar gefreut!!!
    liebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein schöner blog. leider muss ich die Großen vom KITA abholen.. komme aber hete zum Stöbern wieder. VERSPROCHEN
    Grüße und DANKE für Deinen lieben Kommentar
    karin, im STreß

    AntwortenLöschen
  12. Eine super gute Idee!
    Jetzt muss ich nur noch suchen, wo es Gästehandtücher mit Ärmeln gibt, dann wären sie auch für mich perfekt, denn zu gerne putzt man sich den Mund noch am Ärmel ab! ;O)

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  13. Die Lätzchen sind aber auch zu süß.

    LG Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe zwar keine kleinen Kinder mehr - aber das ist wirklich eine klasse Idee - und toll sehen die Lätzchen auch noch aus !!!!

    AntwortenLöschen