Mittwoch, 30. Dezember 2009

Ihr lieben

Ich hatte noch sooo viel vor.....jetzt sitze ich hier mit einem glühendem Kopf wackeligen Beinen und Null Appetit und ärgere mich total weil wir heute unserem lieben Besuch zur Silvester absagen mussten....so lange geplant und 2 tage vorher ändert sich alles....manno...
Ich war schon länger krank,dann wurde es besser und jetzt hat es voll reingehauen...was will man machen....
Die Kinderküche ist fertig aber nicht richtig ....
Verlosung war geplant aber mangels zeit verschoben....
....und und und....
alles im Kopf und mann kann NIX fertig machen.....das nervt ein wenig......grrrr


Aber trotzdem wünsche ich euch allen schöne ruhige Tage ,schönes neues bloggerJahr und ich freue mich über alle die bei mir vorbeischauen ....hätte niiiiiiiiiiiiiieeeee gedacht das es so viele werden
DANKESCHÖN ihr lieben....
Last euch "virtuell" drücken (keine Ansteckung Gefahr ) :)
Liebe grüße laualau

EDIT; Rote bäckchen bei Kindern hat wohl jede Mama gern,aber nicht die vom Fieber.....leider hat es meine kleine auch erwischt :(
Ich kann es so schlecht sehen wenn es ihr nicht gut geht....nun warten wir mal die Nacht ab....

Kommentare:

  1. Och, Du Ärmste, dann kann man Dir ja nur einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr wünschen!

    Vielen Dank für Deine Tips. Das mit dem Verschieben der Bilder wird die Lösung sein. Ich habe beim letzten Post darauf geachtet, in der richtigen Reihenfolge zu laden (eigentlich nur, um nicht wieder schieben zu müssen). Nur das Tortenbild habe ich noch einmal verschoben und das ist ja nun das einzige, was sich nicht öffnen läßt. Super, jetzt bin ich weiter!!

    Viele liebe gute Genesungwünsche sendet Dir Sally

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Du Arme!
    Als erstes GUTE BESSERUNG!
    Ich wünsche Dir trotzdem ein schönes Silvester.
    Und mich wundert es nicht, dass Du so viele Besucher hast - Deine Sachen sind einfach super :-) Sicher auch 2010!
    Alles Gute für's neue Jahr!
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Oje, du Ärmste :o(((

    Wünsche dir gute und baldige Besserung.

    Drücke dir die Daumen, dass du bald wieder fit bist.

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch...DESI

    AntwortenLöschen
  4. Oh je dann deiner kleinen mal gute Besserung! Ich musste gerade sehr über deinen Kommentar lachen :-), liebste Grüße Anja

    AntwortenLöschen