Mittwoch, 9. Dezember 2009

Endlich haben sie ihr Zuhause....

...lange zeit standen sie lieblos in der Küche ,meine Lieblings Tassen und ich habe fleißig geschaut wo ich ein schönes regälchen bekomme um sie "schön" hinstellen zu können.....nichts passendes -oder besser gesagt günstiges;) -bekommen und da fiel mir wieder ein das wir von unserem vorvorletzten Umzug noch was haben müssten.Ja! und es passte auch genau dahin wo es hinsollte :)
...Natürlich war es nicht weiß ;) wurde aber trotz Küchen Chaos sofort erledigt und abends brachte mein Mann das Regal an......ich habe bisschen dekoriert und dann fragte mein Mann-
"aber benutzen dürfen wir die doch oder? " :) komisch,diesen Satz höre ich öfter...ihr auch ?
Ich wünsche euch einen schönen Tag mit viel Sonne
lg laualau


Kommentare:

  1. Liebe Laulau!
    so schön sind sie dein Tassen! Und deine Deko... einfach nur schön!
    Liebe Adventsgrüße sendet dir Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ha ha, das kenne ich nur zu gut. mein Mann hat mal gesagt: "Ich kaufe doch keinen Schrank, nur damit du ihn dekorieren kannst. Mann will doch auch mal was abstellen können." Und ich habe schöne Weihnachtstassen gekauft und sie ans Regal in der Küche gehängt und mich aufgeregt, das er sie benutzt hat. Oh, da musste ich aufpassen, daß er mir nicht das Haushaltsgeld kürzt. Nein, alles nicht so wild. hihi.

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht alles wunderschön aus!
    Ich erinnere mich gerade an den Satz "Dürfen wir die Zuckerstangen wenigstens essen, wenn Weihnachten vorbei ist?" von meinen Kindern :D
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich liebe Greengate und weiß gestrichene Sachen!! Dein Blog ist wunderschön inspirierend.
    Alles Liebe für 2010 wünscht dir Emma

    AntwortenLöschen
  5. Greengate ,weißeln, dekorieren...oh ich liebe es auch...hihi und männer...ja ja meiner sagt auch immer ist das nun deko oder darf ich es auch benutzen(mql mit den augen roll)....toll dein regal......!LG anca

    AntwortenLöschen