Montag, 11. Januar 2010

Wollt ihr bischen was sehen?

....nur so um die Ecke...wie schon gesagt ist die Küche noch nicht fertig aber so langsamm werde ich wieder fit und dann wird es alles "nachgeholt"
Meine kleine hat aber auch so ihren Spaß (und nein ich mache keine Reklame für B**CH :)es ist halt so im Bild und da es ein Schnappschuss war......)
Sie schneidet was ihr in die Finger kommt und macht gerne Teig in diesem Ungetüm aus Plastik ;)
-obwohl das gerade Kartoffeln sind die gemixt werden ;) auch lecker :)
Wenn ich wieder ganz die alte bin und alles nachgeholt habe was liegen geblieben ist durch die grippige zeit werde ich wieder was kreatives schaffen....hoffentlich....
Liebe grüße und eine wunderschöne Schnee Woche wünscht
laualau

Kommentare:

  1. Die Küche ist sooooo süß!!! Da kann man ja richtig neidisch werden...
    Gute Besserung und liebe Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Küche hat deine Kleine da! Da wird bestimmt ganz schön drin gearbeitet... Ich wünsche dir gute Besserung!!!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß! Küche und Kind!
    Frü übt sich, gelle?
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Toll was du aus einem alten Badezimmerschrank ohne Verwendung gezaubert hast! Dass der Mixer Spaß macht, kann ich mir gut vorstellen. Zu Mütters Ärger sind es ja meist die hässlichen und lauten Sachen aus Plastik, mit denen die die Lieben sich gerne beschäftigen. Bei uns ist es nichts für die Küche, dafür aber KinderWerkzeug in jeglicher Ausführung..... natürlich mit Batterien.
    ;O)

    Ich wünsche dir noch ganz schnelle und Gute Besserung!

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  5. Toll sieht es aus - sag mal welche Tapete ist denn das dahinter - grau mit weißen Punkten? Zu süß!
    Wo gibt es denn die?
    Gute Besserung an Dich.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja wirklich ganz ganz roll und ie Farben super-ich bin begeistert-herzliche Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  7. Och, ist das fleißige Küchenmädchen aber süüüüß....und ihre Umgebung ja wohl der Traum eines jeden kleinen Mädchens!

    Verträumten Gruß
    Mama Lolo

    AntwortenLöschen