Freitag, 27. November 2009

Der Anfang ist gemacht...

...und die erste Weihnachtsdeko ist aufgestellt.Es fiel mir etwas schwer zu Dekorieren weil wie die ganze Woche sonne und so um die 13-15 Grad hatten...aber jetzt wurde es zu mindest kalt und da ging es wieder...
Am einfachsten ging Weinnachts Stimmung mit der Schablone...kreide in die Hand und fertig!
Der Rest hat sich so ergeben ;)
Und zum Beweis das es wirklich schön war ,kommt das nächste Bild.Da habe ich vor für meine kleine eine Holz Spielküche zu machen-zur Weihnachten und was bietet sich besser an als schränke die schon seid Jahren im Keller warten ??Es ist ein alter Badezimmer Schrank der auf dem Bild schöner aussieht als er wirklich ist...macht nix..verstecken hilft nix...Küche muß her..
Also wird wieder der Pinsel geschwingt :)und Ergebnisse werden auch gezeigt,wenn es schön wird....sonnst nicht ;)
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und natürlich gesegnete Advent Zeit.
LG laualau


Kommentare:

  1. Liebe Laulau!
    eine schöne deko hast du1 Da kann man es sich mit gemütlich machen! Bin gespannt auf dein neues schränkchen!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    super Idee mit den Schablonen! Und der schrank sieht auf dem Bild tatsächlich toll aus , ich bin aufs Ergebniss gespannt!
    Ganz liebe Grüße, andrella

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    danke für den Tipp wegen dem Band, da werde ich es mal versuchen.
    Hübsch, die Täfelchen. Man bekommt doch immer wieder tolle neue Ideen zu sehen.
    Die weiß gemalten Sachen sind traumhaft, weiter so!
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit!
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. naaaaaaa...da bin ich aber schon gespannt was da gezaubert wird ;O))) die Weihnachsdeko ist supperrrrrrrrr...

    GGGlg, chris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Laulau:-))
    Ich bin neu hier und bin irgendwie hier bei dir gelandet!!Find ich gut:-))
    Einen tollen Blog hast du hier!!Ich bin auch ständig am lackieren und am rumbasteln.Werde auch demnächst mal mehr Bilder reinpacken:-))
    Ein paar hab ich schon.
    Darfst auch gerne mal vorbei kommen;-))
    Lieben Gruß Kiki

    AntwortenLöschen