Donnerstag, 19. November 2009

Da bin ich wieder....

....mit diesen Schätzchen...Wir waren ein paar tage weg und bei der Gelegenheit habe ich mir "mein" Tisch geholt.Er ist von meiner Oma die leider in ein Altersheim musste und ihre Möbel nicht mitnehmen konnte.Sie hat es mir schon immer gesagt das ich den haben kann (da war sie noch jung und fit...jetzt ist sie jung geblieben aber nicht mehr fit mit ihren 88Jahren...obwohl sie immer noch ein Handy hat und SMS schreibt ;)
Und jetzt steht er da noch ganz "undecoriert" aber ich finde ihn wunderschön!! Ist halt von meine Oma :)
Die anderen Sachen habe ich seeeeeeeeehr günstig bekommen und die werden noch bearbeitet.
Der Hocker ist neu und wird alt....und das Regal ist alt und wird noch älter ;)
mal schauen wann,weil es bei uns gerade so schön ist das ich gerne draußen sitze und "nur" die sonne genieße...
Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende
Lg laualau

Kommentare:

  1. Oh wo habt Ihr immer nur diese tollen Flohmaärkte ? ei uns ist diesbezüglich tote Hose. Besonders toll finde ich das Regal und den Tisch, weil er eine Geschichte für Dich hat und in Verbindung mit einem lieben Menschen steht.

    Ich wünsche Dir viel Freude damit.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle alte Sachen! Glückwunsch! Dann viel Spaß beim Herrichten. Bin schon gespannt auf die Fotos.
    ♥lichsdt Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du Liebe!
    Ich hoffe, du konntest dich etwas erholen???Bin gespannt, was du aus deinen neuen "alten" Schätzchen zaubern wirst ;-)
    Annalein

    AntwortenLöschen
  4. Ohh...das schreit aber auch ganz schön laut nach Farbe!
    Magst du meinen Pinsel haben, der ist noch nass!
    *lach

    LG
    s.

    AntwortenLöschen