Montag, 2. November 2009

Auf ein neues...

...ich wollte nur die Bilder tauschen und peng! alles weg!
Da fange ich also neu an...da es bei uns letzte Woche schön war könnte ich meine "Schätzchen" fertig machen....eigentlich sollten die noch mehr "alt" aussehen aber da ich kleine Tochter habe ,dachte ich mir das sie es vielleicht selber übernimmt ;)
...deswegen habe ich nur ganz zart nachgeschliffen und im Moment wird sowieso fleißig geschaukelt und geschoben ....und ich freue mich das man für sooooooooo wenig Geld sooooooooooo viel Freude machen &haben kann...
(ich muss es jetzt einfach sagen...es waren 8 Euro für beide teile!!! ..bisschen Farbe,band und fertig...so mag i das)


Das faule *Ding* was da so rumlümelt ist ein nicht fertiger Weihnachts Nisse...leider noch nackelig aber er wird noch angezogen....passte Grade so ins`Bild ;) Ich wünsche euch allen eine schöne Woche ....bei uns regnet es leider grrrr.....ist nix mit draußen schleifen... ;)
lg laualau




Kommentare:

  1. Schön sind die Sachen geworden!! Gefällt mir gut so in schlicht weiß nur mit Zaumzeug.
    Darf ich mal fragen, was für Farbe Du genommen hast? Und hast Du vorher den alten Lack und die Farbe komplett runtergeschliffen?
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schön geworden, die beiden Teile. Der Nisse gefällt mir auch sehr gut, darf ich wissen, wo es den Schnitt gibt?

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Huuii... das ist superschön geworden!!
    Ich bin immer wieder erstaunt, wie sehr ein bisserl Farbe die Dinge verändert!

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Der Vorher-Nachher-Effekt ist super!

    Immer wieder toll, wie man mit Pinsel und Farbe wieder glanz in alte Sachen zaubern kann!

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Lucie!
    Ich finde das Schaukelpferd ist dir sehr gut gelungen!!! Ich lasse dir liebe Grüße hier, Anna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo
    da bin ich aber begeistert! Kein Vergleich zu vorher, der Stuhl und das Schaukelpferd-das gefällt mir richtig toll :o)
    l.G. Karin

    AntwortenLöschen
  7. Die Sachen sind wunderschön geworden! Und das Schaukelpferdchen bekommt ganz bestimmt von alleine Gebrauchsspuren ;-)
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Toll, super geschmackvoll !!
    Mit dem Band - perfekt. Besser als das Gesicht zu lassen oder erneut aufzumalen.
    Welche Farbe hast Du genommen und die Vorbehandlung und nachgelackt? Und wie abgeschmiergelt?
    Habe auch so eins zwei Sachen zu Hause stehen, wage mich aber nicht dran. Puhhh!
    Wäre toll, wenn Du helfen könntest.
    Lg K.

    AntwortenLöschen
  9. Ich konnte mir vorher auch nicht vorstellen, wie das Schaukelpferd hätte werden sollen - mit Gesicht, ohne... aber ich glaube, Du hast echt das Beste draus gemacht. Das sieht wirklich ganz, ganz toll aus!

    AntwortenLöschen