Donnerstag, 1. Oktober 2009

Und es ging wieder nicht schneller :)

Aber es ist ja auch kein rennen hier ;)
So langsam nähert sich der Geburtstag meine kleinen Maus und da wollte ich einmal nicht alles am Abend davor machen und habe jetzt schon angefangen.
Die Krone ist ohne *Jahreszahl* weil die kleine noch ein T-shirt bekommt mit eine großen 2 und da habe ich gedacht, lassen wir es diesmal ohne.
Die Krone habe ich bei Tilda gesehen und so geändert das sie verstellbar ist (zumindest so lange wie Mädchen bei Geburtstag Kronen tragen wollen :)...)
Mal schauen wie viele zahlen ich machen muß :)

Lg laualau

Kommentare:

  1. Hallo du Liebe und schön von dir zu lesen! Und dann auch noch mit so einer schönen Krone. Ich denke da wirst du wohl einige Zahlen nachmachen müssen ;-) Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie wunderschön. Genieße die Zeit in der dein kleiner Schatz nocht selbstgemachte Sachen schätzt. Sie war bei uns viel zu schnell vorbei.

    GLG SYlke

    AntwortenLöschen
  3. Super schön! Meine sind jetzt wohl schon zu groß.....die ist sehr niedlich geworden genau das richtige für kleine Prinzessinen!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Oh vielen dank für den Tip... das ist wirklich ne tolle Seite...und das versteh sogar ich *grins* übrigens dein Blog ist superschön...bin ganz entzückt..
    viele liebe Grüße
    emma

    AntwortenLöschen