Montag, 21. September 2009

...wie die Zeit vergeht....

...sieht man am Datum ....also ich frage mich wirklich wie ihr fleißigen Bienen das macht,das man mindestens 1mal wenn nicht 2-3mal die Woche neue wunderschöne Sachen bewundern kann....ich bin auf jeden Fall immer beeindruckt....
Da ich aber auch etwas gemacht habe in den 2-3 WOCHEN ;)........nicht tagen.....möchte ich es nun zeigen.
Es ist ein Sitzkissen und ein Kissen mit Namen für ein ganz liebes Mädchen....und wie ich mitbekommen habe wird beides schon fleißig *bespielt* :)
was mich natürlich sehr freut weil so bekommt man Motivation zum weitermachen :)
Euch eine wunderschöne Woche und vielleicht werde ich nächstenmal etwas schneller ;)
Lg laualau

Kommentare:

  1. Hallo du liebe Laulau! Wie schön von dir zu lesen... Du hast so ein tolles Sitzkissen genäht! Das gefällt mir wirklich unheimlich gut. Da wird sich vivi bestimmt sehr drüber freuen!
    Lasse dir ganz ganz viele liebe Grüße hier, anna

    AntwortenLöschen
  2. ich weiß auch nicht warum aber für andere zunähen ist viel schöner. Wie du schon agst es Motiviert besser! Wie ich sehe mein Bild hat auch einPlatz gefunden!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Oh, diese Kissen sind ja absolut traumhaft und lassen alle Mädchenherzen höher schlagen.......einfach WUNDERSCHÖN!!!!! So etwas Wundervolles macht man natürlich nicht in ein paar Tagen!!! Möchte auch ganz herzlich DANKE sagen, für all deine lieben Zeilen und wünsche schon jetzt ein herrliches Wochenende voller glücklicher Stunden,

    GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow die Kissen sind superschön! Das Bodenkissen ist ein Traum!!!!!!!

    viele liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. die kissen sind wunderschön!!!
    an manchen tagen schaffe ich auch nix, an manchen gehts sehr locker von der hand. aber meist gehts mühsam bei uns.
    lg conny

    AntwortenLöschen