Freitag, 9. Oktober 2009

Alles dabei Tasche....und *zweckentfremdet*

...habe ich gestern bis in die Nacht hinein fertig gemacht....es lag nicht am schnitt das es sooo lange gedauert hat (der passt perfekt!!!) nein ich war einfach unentschlossen ...soll sie sehr betüdelt werden oder eher weniger???
Zum Schluss blieb sie eher schlicht weil schon der wunderschöne Tilda Stoff seine Wirkung hat...finde ich....
Die innen Seiten habe ich mit schrägband versäubert und ich muß sagen da geht viel mehr rein als ich dachte....mit Windel Kind sehr wichtig :)

Und dann hatte ich mir aus USA Sogenannte *betteinlegtücher* mitgebracht und fand die natürlich viiiil zu schade um drauf zu schlafen....und als erstes habe ich eine schöne warme Flanell Bluse für meine Maus gemacht (Ottobre 1/09)

Natürlich sollte auch was dazu ....klar...reste hat man doch immer....ich habe frei zugeschnitten und siehe da! es war zu eng....es sollte ja nicht sehr weit sein aber man (Tochter) sollte schon noch laufen können ;)
Also musste ich alles wieder aufmachen und *tüfteln*
Nun ja....schnell ging es nicht aber jetzt gefällt es mir besser als vorher....
Somit habe ich alles geschafft was ich mir vorgenommen hatte da wir am Wo.ende nicht da sind und ich die Sachen *unbedingt* brauche :)
Ich wünsche euch allen schönes Wochen Ende
Liebe Grüße laualau



Kommentare:

  1. Du hast Recht, die "Betteinlegetücher" sind wirklich viiiel zu schade, um darauf zu schlafen - da sieht sie ja keiner! Die Bluse und das Röckchen sind sooo süß! Und die Tasche sieht auch super aus!
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön die Tasche.
    Und die Kombi der Tochter hätte ich gerne in meiner Größe. Top aktuell !

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist wunderschön geworden! Es war sicher richtig, nicht noch viel Tüddeelkram drauf zu geben. Es wirkt sehr schön, so wie du es genäht hast! Betteinlegetücher - noch nie gehört! Das Kleidchen ist total niedlich.
    Großes Kompliment!
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen