Sonntag, 2. August 2009

Ich weis...Ich weis...

....es ist kein Mittwoch und kein WWW ....aber so sieht er am schönsten aus...ich habe diese Freya hingelegt...drapiert....gefaltet...aber immer sah die so komisch aus ...hmmm
uns so gings am besten.Zugegeben man sieht nicht viel aber....man kann es ahnen ;)
Der Stoff ist eine Bettwäsche gewesen und zwar vom Schweden und ein teil könnte man schon bei der kleinen Tasche sehen....beim vorletztem Post

Es ist nicht wirklich aufregend,eher schlicht aber sieht nach Sommer aus ...bisschen fein...aber so sollte sie auch sein...meine 2 Freya...und ich habs`versprochen sie zu zeigen :)

Ich wünsche euch noch einen schönen *Restsonntag*
lg laualau

Kommentare:

  1. Schick!
    Aber die Schuh esind der Oberknaller!!!!!

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Laulau1 Ich finde deinen Rock, dass was ich sehe und das, was ich erahne super super schön! Vor allem die Kombination von Stoffen und Farben gefällt mir sehr gut!
    Liebe Sonntags-Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auf meiner todo Liste auch eine Freya stehen, aber außer dazu den Schnitt auf Papier zu ziehen bin ich noch zu nichts gekommen!
    Tja...wird wielleicht dann doch eine Winter Freya!*lach
    Aber dein Röckchen sieht süß aus!Vor allem mit den schönen Schuhen dazu!

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock sieht klasse aus. Und das Problem mit dem Fotografieren kenn ich auch ...ich habe ähnliche Bilder ;o) aber dann doch nicht veröffentlicht.
    LG Katja

    AntwortenLöschen