Freitag, 24. Juli 2009

Ein Award bekommen...vielen Dank :)

Diesen schönen Award habe ich von der lieben Anna und freue mich total da es einem doch Freude macht zu sehen das andere gerne vorbei schauen :)

Ich werde ihn heute weiter geben aus voller Überzeugung .....diese blogs sind genau wie unten beschrieben....
Also ich gebe ihn weiter an
Julia
Karolina

Kaddi
Gretelies
und
Uta
Es ist immer schwer sich entscheiden zu müssen wenn es soooooooo viele schöne Blogs gibt....mache ich ungern aber mitnehmen tut ja dann doch keiner....

Lg laualau und schönes Wo.ende
Dieser Award wird vergeben für:
-Ansporn für den eigenen Blog - bringt ein Lächeln auf dein Gesicht - weil er so viel Freude bereitet - gefüllt mit Informationen - hat einen Blog der dir sehr gut gefällt - dieser Blog hat dich einfach so, aus irgendwelchen Gründen positiv überrascht.Setze diesen Preis auf deinen Blog. Ernenne selbst wieder fünf Blogs, denen du diesen Preis übergeben möchtest. Teile es den Auserwählten mit und erfreue dich dann an den Reaktionen. Natürlich benenne auch die Person, welche dich beschenkt hat. Sie wird sich sehr freuen !

Kommentare:

  1. Liebe Laulau! Herzlichen Glückwunsch, aber ich heiße doch gar nicht Anne, sondern AnnA ;-)
    Liebe Wochend-Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. oh wie lieb von dir - Dankeschön
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Gaanz lieben Dank nochmal liebe laualau!
    Viele Grüße und eine schöne Woche!
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist aber lieb. Ich sitze gerade in einem Internetcafé auf den Åland Inseln und geniesse unseren Urlaub.... Nach meiner Rueckkehr werde ich ihn mir gerne abholen!!!!
    Danke und ganz liebe Gruesse... Ich freu mich total!!
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe laualau,

    das ist aber lieb von dir, vielen Dank. Bei meinem nächsten Post werde ich ihn übernehmen!

    Herzliche Grüße, Karolina

    AntwortenLöschen