Montag, 3. August 2009

Auf die Bügel ,fertig...loß...


Eine meine Freundin hat neulich den Kleiderschrank ihre Kinder aussortiert und fragte eher zufällig ob ich Interesse an Kinder Kleiderbügel hätte...JA! natürlich wollte schon immer welche beziehen oder bemalen also habe ich freudig angenommen.
Heute hatte ich dann ein ausprobiert und der wird auch schon gleich verschenkt...die anderen hatte ich nur *bepinselt* und wenn die fertig sind zeige ich euch die auch.
Es macht Spaß was anderes zu machen als "nur" ;) nähen und man kann so herrlich entspannen und überlegen was man alles malen kann...punkte...krone...name...und und und
Einen schönen Abend euch allen lieben Lesern
und an diese stelle auch den "jungs" die hier ab und zu mal reinschauen aus pure Neugier ;) ne?
Lieber CH...... J... S....... :)
laualau

Kommentare:

  1. Hey! Eine super Idee mit den Kleiderbügeln! Das was ich sehe gefällt mir schon sehr gut und ich bin sehr gespannt auf deine bemalten Bügel!!! Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schick. Für die feine Seidenbluse ideal.

    Gela

    AntwortenLöschen
  3. Benäht habe ich noch keinen. Sieht aber super aus.
    Ich stricke immer ein Viereck und nähe das dann um den l. So haben Tops immer Halt auf den Bügeln.
    LG
    elke

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön!
    Hast Du das etwa extra genäht?? Ist das nicht eine wahnsinnige Fummelei???ß

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen