Donnerstag, 2. Juli 2009

Ich habs`ja versprochen......

....die Freya bilder....zugegeben...sind nicht ganz so scharf aber man kann doch was erkennen....ich habe diese Freya aus einen Schweden Stoff gemacht, weil ich ja erst testen wollte ob es überhaupt was für mich ist....ja und nach ein paar *testausflügen* habe ich mich doch getraut sie auszuführen....sie dürfte ja sogar mit in den Urlaub aus dem ja auch die Bilder sind...
Die 2 ist ja auch schon fertig die muß ich *nurnoch* :) Fotografieren und reinstellen aber die zeit ist irgendwie weniger wenn man morgens ausschlafen kann.... ;)
Heute scheint wieder die sonne und ich werde viel draußen sein...näma muß warten...
Ich wünsche euch allen schönen Tag und vielen dank für *Willkommen* grüße...
.laualau.

Kommentare:

  1. Superschöne Stöffchen toll kombiniert.
    Also, erstmal NUR vom Schweden, ja? *giggel*
    Na, dann bin ich ja mal gespannt auf das RICHTIGE Röckchen ;-)
    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde deinen NUR vom schweden Stoo-Rock auch sehr supER! Steht dir wirklich gut!
    Liebe liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  3. super geworden!!
    und mit den "Zutaten" aus dem vorherigen post hast du ja noch einiges zu tun , wie s aussieht!!! ;O)


    Liebe gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für Deine Motivationsversuche. Im Moment geht es noch. Ich fürchte nur, wenn wir erst mal ans Tapezieren und Laminatverlegen kommen wird es schlimmer. Das Bad und Gäste-WC sind ja auch noch zu machen.

    Deine Freya sieht sehr hübsch aus. Leider kann ich ja keine Röcke tragen, sonst hätte ich auch schon welche ganäht.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen