Mittwoch, 15. Juli 2009

Ein wenig Tilda....

....nach langer Zeit....irgendwie ist der Wurm drin....wenig Freiraum....zu viel vor....enttäuscht das man so nix schafft....und überhaupt....
Naja ,auf jeden fall habe ich noch eine Mieze gemacht für einen Tausch und auch diese kleine *Krimskrams* Tasche....wenn man es kapiert hat ist es sehr einfach :)
heute nur ganz kurz...Akku ist leer....(also meiner,nicht von dem Laptop...dafür gibt es Steckdosen :).....)
lg laualau

Kommentare:

  1. ...das kommt mir sehr bekannt vor.
    Manchmal braucht frau einfach ne Auszeit,vor allem wenn das "Hirn vor lauter Ideen anfängt Karussel zu fahren."
    ...aber das was du da gezaubert hast, gefällt mir sehr...
    ...laß fünfe gerade sein und lade deinen Akku in Ruhe wieder auf...
    (ich weiß,leichter gesagt als getan...;-( )
    ...liebe halb müde Grüße
    die "3 Kronen Geier" Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Laualau,
    ich hatte auch gerade so eine Zeit. Der Kopf ist voller Ideen aber irgendwie kommt man nur langsam voran... Aber es kommen auch wieder andere Zeiten, wenn man ganz viel schaft :)
    Die Katze ist wirklich süß!!! Und das Täschchen ist auch toll.
    Liebe Grüße, Sonata

    AntwortenLöschen
  3. Huhu! Mach dir keine Sorgen, das geht bestimmt bald vorbei!Du machst doch immer so schöne Sachen und hast dir so viele Anregungen aus den USA mitgebracht ;-) Dein Kätzchen finde ich super!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  4. Huhu! Wir haben was gewonnen. Schau mal bei Lille Stoffhus vorbei!
    Liebste Grüße, und herzlichen Glückwunsch!
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Laualau,
    Du hast bei mir etwas gewonnen.
    Schau doch mal vorbei.

    LG Gela

    AntwortenLöschen