Dienstag, 30. Juni 2009

Ich bin wieder da.....

....und meine Koffer waren sehr schwer....das was ihr hier sieht ist aus EINEM! laden.....also ich weis nicht ob ihr das verstehen könnt aber ich hätte schreien können....soooooo viele Stoffe,Zubehör,Kleinigkeiten....einfach irre.So was müsste es hier auch geben...und es ist ja nicht alles . Ich habe noch Unmenge an knöpfen,Litzen,schrägBändern.....wollte nicht alles fotografieren damit es nicht zu viel wird.....ach Mensch,warum muß man für sowas in Ausland fahren...*kopfschütel*
....und über die preise sage ich lieber garnix,mich hat es umgehauen wie günstig die Stoffe waren....und noch ein ach....

Bin selber gespannt wie lange es dauert bis alles vernäht und fertig ist.....erstmal gucke ich mir die Sachen nur an und freue mich einfach....und gucke nochmal....und....

Dann muß ich mich noch durch die Unmenge an schönen posts`durcharbeiten die ich in den 3 Wochen verpasst habe....es ist wieder sooooooo viel schönes dabei....also ihr blogs`...ich komme!
Lieben Gruß laualau

Kommentare:

  1. Oh, wow!!!! Da hast du ja tüchtig eingekauft!!!! Lass es langsam angehen und versorge uns bitte mit Fotos von den entstandenen Kunstwerken ...
    Herzlich willkommen daheim!
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! wie schön, dass du zurück bist! Ich hoffe, du hattest einen tollen Urlaub? Was deine einkäufe angeht warst du anscheinend erfolgreich ;-) ich fahre bald nach Amsterdam und denke ich werde dort auch mal nach Stoff ausschau halten ;-) Aber vorher gehts nach Wien...
    Bin gespannt, was du als nächstes machst.
    Also schön, dass du wieder da bist!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  3. ...wunderbare Dinge hast Du da ergattert...bin mal gespannt was Du daraus alles zauberst!

    Liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja ein wahnsinn!
    So schöne Sachen hast du dir da gekauft!
    Nach so einer Reise bräuchte ich wohl nochmals soviel Urlaub, um mich hinter die Nähmaschine zu setzen und alles zu verarbeiten! ;-))
    Du hast wahrscheinlich schon 1000 Projekte im Kopf, oder?
    lg
    Tamara

    AntwortenLöschen
  5. Tja die USA lockt immer mit klasse Preisen und einer RIESENAUSWAHL. Ich weiß auch nicht warum wir das hier nicht schaffen - lasse mir auch immer viel mitbringen oder bin selbst bepackt mit etlichen Metern tollen Stoffen.
    LG Kerstina

    AntwortenLöschen